Hatte ich vorgestern auch schon gelesen (nachdem meine Mutter irgend so etwas erwähnt hatte). Da allerdings auf Yahoo. Habe mich Anfangs auch erst mal gefragt, wie bitte 60 Personen in einen Zu passen sollen und dann auch noch Kopfüber ...
Eine andere Seite war dann doch etwas besser. Halt ein normaler Notstopp, ein Zug in der Schlussbremse und einer auf dem Lifthill. Mag zwar im Flying Coaster nicht immer angenehm sein, aber Kopfüber wird da KEINER irgendwo gehangen haben. Aber so ist halt die Presse inzwischen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type