Heute gabs ein paar Höhen und Tiefen. Es war EXTREM schwül und drückend. Es war EXTREM voll (verglichen zu Busch Gardens und Animal Kingdom, 180 min für die 7 Zwerge) . Das Publikum war EXTREM anstrengend. Wir haben einen Ausläufer des Hurricanes beim Anstehen abbekommen, waren EXTREM nass bis auf die Knochen und standen dann insgesamt 3 Stunden in der Warteschlange für Splash Mountain, weil der Park für 2 Stunden dicht gemacht hat und wir sind jetzt EXTREM müde weil wir von 8:00 bis 1:00 im Park waren. Dafür wars aber auch sehr schön und wir haben alles geschafft. Details dann im Bericht. Meine Highlights: 7 Zwerge, Arielle und (allein schon wegen des Kultfaktors) It's a small world. Gute Nacht!
Bei Starkregen und Gewitter (dafür braucht man nicht einmal einen Hurricane-Ausläufer) werden im Magic Kingdom einige Attraktionen geschlossen, wie Big Thunder Mountain, die 7 Zwerge und Splash Mountain. Ich freue mich aber, dass Ihr trotzdem alles geschafft habt und freue mich auf Deinen Bericht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ohhhh, erst kurz nach 4?! Da hätte ich ja schon Angst um meinen Akku ...
10.000 mAh Powerbank regelt. Das dauernde Neuverbinden mit der zeitweise unbekannten SSID hat ganz schön Akku gezogen. Und ja, es war nicht der ganze Park zu, war halt doofes Timing, dass wir ausgerechnet im Freien und an der falschen Attraktion anstanden. Wenn ich das richtig verstanden habe fuhren die Sachen nicht wenn es innerhalb von 6 Meilen blitzt. Was auch gut ist, bei dem was da vom Himmel kam. Aber wie die Kapazität danach nochmal um 1 oder 2% angehoben wurde war beeindruckend.
Es gibt im Magic Kingdom zwei Probleme bei Gewitter. Das naheliegende sind die Blitze, bei Splash Mountain kommt dann noch Starkregen hinzu. Deswegen stecken hinter dem Showgebäude gigantische Pumpen, die auch bei Regen den Wasserstand binnen Minuten regulieren können um die Animatronics im Innern vor Überflutung zu schützen. Das ist ziemlich beeindruckend.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type