Natürlich ist der Kalender versendet worden, ich habe auch schon den Nachverfolgungsauftrag angestoßen. Das Postfach der Shop-Mailadresse habe nach der Neueinrichtung meines Rechner nicht wieder im Thunderbird eingerichtet, Fehler meiner Seite.
Ich möchte mal kurz auf die (Welt-) Klasse des aktuellen Kalenderbildes hinweisen (Millenium Force Lifthill-Spitze mit Zug vor Regenbogen) - einfach fantastisch!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type