Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Eröffnung am 28.3 um 12:00.
Musik von Doberman Infinity. Das Spa Land weiß was gut ist (und das Yomiuriland auch, wissen zumindest die, die mal das dortige Riesenrad gefahren sind …).
Das POV ist durch die optik ein wenig "unrund" ich hoffe das da dran die Kamera schuld ist, der Teil zwischen Station und Lift sieht wie ein Amerikanischer KiddyCoaster aus, der rest wirkt irgendwie eine Ansammlung von 90° Turns die ? zu langsam? durchfahren werden, irgendwie wirkt das ganze ein wenig zu langsam, unruhig und unrund. Vielleicht täuscht aber bloß das Video so... ?
Lange Brennweite, Position über Kopfhöhe und schlechter digitaler Bildstabilisator tun da sicher ihr Übriges dazu.
Generell finde ich, dass die Anlage so echt schick wirkt und was her macht. Das Video ist aber schon eher grauenhaft.
Ab und an machen die das schon, oftmals darf man es aber auch schlichtweg nicht. Man hat mir beispielsweise auf dem Shuttle Loop dort nach der Fahrt klargemacht, dass ich mich doch bitte festzuhalten hätte.
Beim Dragi ein paar Meter weiter sind oft fast alle Hände oben. Bei meiner Fahrt mit Titan MAX in der letzten Reihe konnte ich auch sehen, dass viele Hände oben waren. Wenn es wohl nur hoch und runter geht sind die Japaner nicht so ängstlich, aber bei Überschlägen heißt es dann Kopf und Hände runter ...
Es ist eine tolle Anlage geworden.
Man fährt rmc-like gefühlt 30 km/h zu schnell über den Track. Nach ein paar Fahrten tun einem die Oberschenkel weh, weil die Airtime mal wieder brachial ist. Die Inversionen werden butterweich durchfahren, man schwebt schon mehrere Sekunden.
Zu lahm ist die Bahn keinesfalls. Mag im Video täuschen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given