Man muss halt aber auch dazu sagen, dass die geschilderten Symptome schon deutlich provoziert wurden, so wie da alle im Nigloland einen auf Brummkreisel gemacht haben.
Bei einem wirklichen Bewusstseinsverlust würde man ja spätestens die Hebel von alleine loslassen und die Rotation würde schon stoppen.
Der normale Besucher würde sehr wahrscheinlich schon deutlich früher als der bekloppte Rekordjägeronrider erschrecken und einfach loslassen.
Aber wie gesagt, ich kann das aus Betreibersicht aus genannten und bekannten Gründen durchaus nachvollziehen. Ich finds halt nur für mich persönlich schade.
Natürlich war es selbst gewählt, ich mache ja auch weder dem Park noch dem Hersteller einen Vorwurf.
Zeitgleich wäre ich aber - wenn ich Ami wäre und in der Mall of America gefahren wäre und es drauf angelegt hätte - heute Millionär.
Und es mag sein, dass man bei einem kompletten Blackout die Flügel los lässt. Das heißt aber nicht, dass du automatisch direkt wieder zurück in der Welt bist.
Hinzu kommt: mittlerweile gibt es auch Zähler, die vergleichen, wer am meisten Überschläge gemacht hat. Das wird auch dazu beitragen, dass jemand eventuell über die eigene Grenze hinaus geht.
Dann ist es leider verständlich bzw nachvollziehbar warum man es dann entschärft bzw gedrosselt hat.
Nur ich Frage mich warum das durch die TÜV Tests nicht aufgefallen ist. Da wurde ja alles mögliche getestet. Auch bei extremsten Bedingungen, was maximal möglich ist.
Überschätzen können sich die Leute ja überall.
Da würde der Faktor Wind schon wieder Sinn machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given