Laut der Hansa Park Fanseite wird die Glocke einem neuen Themenbereich weichen müssen.
Dafür dann wohl mit neuer Wildwasserbahn für die Kleinen und einem 11m hohen Freifallturm.
Auch wenn es dafür noch keine Anzeichen gibt kann ich mir kaum vorstellen, dass man lange mit der ABC Anlage und nun der neuen Kiddy Wildwasser Bahn so nah beieinander planen wird.
In die Drachenboote darf man ab 2 Jahren mit Begleitung eines Erwachsenen einsteigen. Und bis 100cm Körpergröße gibt es spezielle Kindersitze.
Die neue Anlage darf ab 90cm und in Begleitung eines Erwachsenen befahren werden. Ich wage zu behaupten, dass 90cm auch ungefähr einem Kind im Alter von 2 Jahren entspricht.
Dementsprechend sehen ich bis auf den Kindersitz von den Anlagen her eigentlich keinen großen Unterschied.
Deswegen bezweifel ich, dass beide Anlagen auf lange Sicht quasi nebeneinander betrieben werden.
Ich vermute, dass 2021 zu ein paar Veränderungen im Wikingerland im Hansa Park kommen wird.
Ein bisschen Platz für eine schicke Holzachterbahn wäre da mit Sicherheit wenn man die freie Wiese noch mit einbezieht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given