DAs muss dann aber schon sehr sehr lange her sein, schließlich ist das geschäft als "Rock-Express" ja schon einige Jahre mit dem ehemaligen Schlager Express auf der Reise. Und dazwischen war das Geschäft ja in Aachen zuhause.
Und auch die gute (evtl. kennt der ein oder andere die) blonde Dame, die in ihrem Häusschen sitzt und komische Sachen ins Mikro FLÜSTERT---->
Ja die Blonde Dame kenne ich, aber was willst du uns damit sagen?
Aber ich weiß, dass in Miltenberg keiner mehr auf die Firma Kipp wartet! Denn die haben 2005 einen Standplatz gehabt für ihren JUPITER und haben dann kurz vor Beginn mal mir nichts dir nichts abgesagt!! Wie's in der Zeitung stand werden die auch keinen Standplatz da mehr bekommen!
Nur weil es in der Zeitung stand muss es nicht so sein, ich würde eher mal hinterfragen warum das Geschäft 2005 abgesagt hat, ob es dazu nicht irgendwelche Gründe gab, wie z.B. einen technischen defekt oder sonstwas, und nicht einfach die Firma Kipp als "Absager" und schlechte Firma darzustellen!
Also das die Abgesagt haben und nun keinen Standplatz in Miltenberg bekommen stand in der REGIONALZEITUNG "Bote vom Untermain" und somit wird das auch kein "Gerücht" sein sondern eine Tatsache! Schließlich wird in der Zeitung nur von Sachen aus unserer region berichtet! Somit wird das wohl eher weniger nur "Geschwätz" sein!
...na hast du eine Ahnung, wie weit man der Presse glauben kann und darf...
Ich erinner nur an den "Fall Finnendahl"...nix passiert, aber mindestens 2800 Tote, 342619 Schwerverletzte und ein völlig ruinierter Ruf eines Fahrgeschäftes auf Grund von völlig falschen Zeitungsberichten!
Na ich hab noch was auf meiner Festplatte gefunden. Seit dem Oktober 2004 wo die Anlage auf dem Mayener Lukasmarkt stand, hab ich den Turm nicht mehr gesehen. Am ersten Samstag der Veranstaltung ist der Turm mit wenig Besuchern noch gelaufen... (letztes Video dieser Anlage >hier<?)
Probefahrten bis spät in die Nacht, mit Sandsäcken und auch Leerfahrten.... aber immer schnappte die Notbremse zu und der Turm wippte wie verrückt.
Mein Letztes Bild dieser Anlage beim Abbau in Mayen 2004
Aber weiß wirklich keiner wo der Trum sich jetzt befindet?
Denn interessieren würds mich schon.
Aber am warscheinlichsten ist,dass der Turm eingelagert ist,oder?
Placebo - The Bitte End. | On this fateful day, see you at the bitter end.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given