Vor meiner ersten Vertigofahrt dachte ich dies: "Häßliche Konstruktion, sieht nach einem Fahrspaß wie bei einem horizontalen Sessellift aus. Bitte wieder abreißen!"
Allein die Höhe und die sonst bei keinem anderen Fahrgeschäft gekannte Freiheit machen 80% des Thrills aus. Weitere 18% Thrill holt sich die Anlage über die "schwingenden" Schienen. Und die übrigen 2% Thrill basieren auf der Tatsache, daß das Teil in Belgien betrieben wird.
Fazit: Tolles Teil. Sowas bitte in Ausgereift ins Toverland
Bruno,
wird Walibi Belgien wohl nach dem Abriss von Vertigo und Turbine nicht mehr so schnell besuchen
Wow, das tut echt Weh
Vertigo war zwar für mich kein wirklicher Coaster, aber eine absolute Spassmachine mit Kick.
Ich hoffe das dieses System dennoch irgendwie ausgearbeitet wird und irgendwo wieder auftaucht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type