Gegenwärtig scheinen einige Parks ihr Heil in der Rückwärtsfahrt zu suchen: Batman the Ride, Swarm, Hollywood Dream ... vermutlich hat sich Six Flags gesagt: "was uns bei Superman recht war, kann uns bei Full Throttle billig sein". Und: "backwarts" ist griffig zu bewerben und kommt offensichtlich bei der Klientel gut an.
Passt ins Konzept. Der Park muss schließlich seinen Ruf als "World Capital of mediocre coasters" verteidigen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Interessanter Kommentar:
"While you don't get too much airtime on the tophat, when you hit the brakes on the way down you're thrown forward and outward. It catches you off guard and is a great end to the ride. Most people were criticizing the brake placement of this ride as it was being built, but believe it or not, the brakes add to the experience."
Sieht doch spaßig aus das Teil. Natürlich könnte man noch einiges mehr daraus machen, aber so könnte die Fahrt doch auch schon toll werden. Sie ist ja immerhin fast eine Minute lang und auch die Kapazität von 800 Personen ist für einen derartigen Park mehr als ausreichend
Keine Ahnung was ich davon halten sollende Grüße,
Michael
...der das Teil einfach mal ausprobieren sollte.
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Ich find die Hangtime im Loop echt gut, freu mich die Bahn im Oktober. An sich ists so nix Besonderes, aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass sie Spaß macht!
Ich hatte die letzten Jahre ja nicht so viel Gelegenheit Achterbahn zu fahren, deshalb sei mein Urteil mit Vorsicht zu genießen,
aber ich fand die Fahrt darauf wirklich toll. Klar ist sie recht kurz, aber die drei Launches, der riesen Loop und auch die Fahrt über den Tophat in die Bremse sind gut.
Was problematisch ist und wie bei SF nicht anders zu erwarten, war Einzugbetrieb und langsame Abfertigung angesagt - Absoluter Kapazitätentod, zumal bei jeder Fahrt einige Plätze frei blieben.
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type