Also ich interessiere mich für die Technik des nicht benutzen Free Fall Elements von River Quest. Gibt es da von Videos von der Testfahrt oder wie ging das, Wippenartig wie bei den Winjas? Danke schön mal für Antworten
Ich nutze einst die Suche, fand aber nichts, es waren hunderte Beträge in angesichts. Ich suchte und suchte, doch wirklich nichts passendes kam, oh doch ein Betrag den ich nahm doch nichts dort drin beantworte meine Antwort, so fragte ich Im Chat ganz aufgerohrt, sie sagten ich sollte nochmals benutzen dort die Suche, doch ich fand ja nichts und Fluchte, so kamen denen aus dem Chat die Idee, Ein neues Thema eröffnen Juchää . Naja ich habe die Suche benutz aber nichts Gefunden und habe ein Thema so erstellt. Hätte ich mir denken können das sowas kommt. Was soll es Sry für das eröffnen hätte mich einfach Interessiert, weil es vllt jemand weiß wie das Ding funktioniert ..
Also es war mal so gedacht das die Boote auf die Rampe fahren die jetzt als normale letzte Abfahrt dient. Darauf sollten die Boote angehalten werden und dann sollte durch das schnelle zurückfallen der klappe dieser Freefalleffekt ausgelöst werden.
Da aber die Boote noch mit Sicherheitsgurten, meine ich, ausgestattet hätten werden müssen und vorallem da es dann für Kinder fast überhaupt nicht mehr zugelassen worden wäre vom TÜV wurde vom PHL die Entscheidung getroffen diesen Effekt nicht weiter zu verfolgen.
Soweit mein Stand zum Effekt und der Attraktion.
Videos gab es meines Wissens nach leider nie, hätte dieses gerne selber mal gesehen.
Hoffe es hat dir dennoch etwas geholfen.
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type