Ich war heute nun auch auf Desert Race und der Launch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Bahn hatte auch keine Defekte. Nur eine Frage habe ich: Wofür sind die Bremsschwerter im Launch?
Wenn der Zug nach dem Launch den ersten Hill nicht schafft und er dann ja logischerweise zurückrollt würden die Bremsschwerter ihn abbremsen, damit er nicht in den Bahnhof zurück rast!
Ach ja... eben schonmal alles geschrieben und der Browser ist abgestürzt. Also nochmal von vorne.
Heute war es endlich soweit, Desert Race im Heide park wurde ausprobiert.
Wow!! Sehr geile Bahn, hätte ich nicht gedacht...
Geiler Start, geile Airtime, schön kraftvolle fahrt.
Wir sind 2 mal in der Front Row gefahren, 1 mal in der Mitte und 2 mal ganz hinten.
Bei leichtem Regen - es regnete den ganzen Tag ununterbrochen[!!!] - fuhr die Bahn auch, wir mussten einmal die Kraft kleiner Regentropfen im Gesicht und besonders den Augen, spüren ...
Nur wenn´s etwas stärker gegossen hat fuhr die Bahn kurze Zeit nicht.
Was mich schon immer mal interessierte ist, was passiert, wenn der Haken unter dem Zug am Ende des Launches nicht wieder im Zug einhakt und es ein Rollback gibt? Dann müsste der Haken ja eigentlich das ganze Catchcar zerstören und der Zug eine schmerzhafte Bremsung hinlegen oder?
LG Max
Edit: Und weiß vllt. jemand, ob die Launchgeschwindigkeit variabel ist?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du wissen was passiert, wenn der Zug nach dem Abschuss zurückrollt und auf das stehende Catchkar triff.
Im Grunde passiert dann nichts besonderes. Dar Hydraulikmotor kann entweder Problemlos ohne viel Kraft zurückgedreht werden oder er wird ausgekuppelt. In beiden Fällen scheibt der Zug dann das Catchcar, welches sich ohne großen Kraftaufwand bewegen lässt wieder zurück. Der Zug wird dann abgebremst (nicht durch das Catchcar sondern durch die Kupferplatten) während er das Catchcar vor sich herschiebt. Somit wird nichts besonderes passieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type