Gibt auch ein komplettes POV von Mousesteps, aus Spoilergründen hier kein Link.
Ich find das Ding irgendwie cool, obwohl ich die besserwisserische Maus nicht ausstehen kann. Ob der Ride jetzt aber adäquat für DIE Figur von Walt Disney ist, keine Ahnung.
Der Feinschliff hätte aber darin bestanden, die Kamera nicht auf der "Schnauze" des Ride Verhicles abzusetzen. Der "Head Chopper" dürfte von einer normalen Sichtachse (weiter hinten, weiter oben) aus nicht zu sehen sein.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Achtet mal darauf, wenn Goofy hinten aus der Lok rausschaut. Das sieht garnicht gut aus.
Das habe ich mir bei dem Video, welches ich gesehen habe auch gedacht, aber ich denke, multimueller hat hiermit schon recht:
Der Feinschliff hätte aber darin bestanden, die Kamera nicht auf der "Schnauze" des Ride Verhicles abzusetzen. Der "Head Chopper" dürfte von einer normalen Sichtachse (weiter hinten, weiter oben) aus nicht zu sehen sein.
So einen 'Fehler' traue ich Disney einfach nicht zu.
Aber eines kann ich jetzt schon sagen:
Der Ride kennt wohl nur zwei Personengruppen:
Die 1.: RIDE ist schrott, und dafür haben sie The Great Movie Ride geschlossen
Die 2.: Mir gefällt das Teil richtig gut.
So ein zwischending wie: Ja, Nett, scheint es nicht zu geben.
Ich finde aber auch, das Gerade bei so einen Ride ein Video NIE die realtität wiederspiegeln kann. Ich finde es sowieso irgendwie schade, das es kaum noch Überraschungen gibt, weil schon die ersten Preview Gäste sofort Ihr Handy zücken um uns 1 Minute nach der Fahrt das Video zu Präsentieren.
Der Ride kennt wohl nur zwei Personengruppen:
Die 1.: RIDE ist schrott, und dafür haben sie The Great Movie Ride geschlossen
Die 2.: Mir gefällt das Teil richtig gut.
Nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir das Teil richtig gut. Aber hätten sie den Great Movie Ride nicht trotzdem für die Filmfans stehen lassen können?
Disney INSIDER - Staffel 1 : Folge 6 "Artemis-Abenteuer, Disney-Geschmack, Runaway Railway"
Ab Minute 13:20 erhält man einen knapp 9 minütigen Einblick in die Arbeit der Imagineer dieser Attraktion, welche der erste Disney Ride für DIE Hauptfigur überhaupt von Disney ist.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given