Mitglied wählen
Freunde
Suche
Webspace - Für eure Videos ! Bitte Lesen | neues System Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Sybex
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #94103 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2004 13:23
Themenersteller
Relax
So leute ... IP habe ich ...

---

Ich finde es zum kotzen ... man kann KEINEM MENSCHEN mehr vertrauen ... Die Welt ist nur noch von Arschlöchern bewohnt ... Ich habe ab heute Streß mit meinen ganzen freunden .. und jetzt auch noch hier der scheiss ... was ist das für ne kranke welt ? ds ist nicht mehr normal ... ich wollte nett sein, und was anbieten ABER EIN BLÖDER ... AHRRRRRR S S S S S S S S S S

---

wenn was zensiert werden muss bitte sagen S
An dem der das war ... dich habe ich ... Anklagen kann ich dich nicht, aber ein schöner brief kommt bestimmt ... und wegem dem "lied" werde ich auch noch was unternehmen ... ich glaube kaum, das du die original CD zuhause hast ...

---

Ich werde den Space weiterhin freigebenm, jedoch bekommt jeder einen eigenen Account ... werde das jetzt anders machen .. dann bekommt jeder eine Download URL .. dann kann nichts mehr gelöscht werden - der Account verfällt dann nach 10 Tagen immer. Soll ich das so machen ? S
Herr Rossi
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #94107 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2004 13:30 Relax
@Alle die hier posten

Dieser Thread hier ufert allmählich ins "Unerwünschte" aus!
Ich bitte euch daher die weitere Kommunikation per PN durchzuführen!

Grüße!

Eric
handychris
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #102947 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 21:17 Relax
kann jemand der team mitglieder den thread mal unwichtig machen damit der nich noch nen weiteren monat ohne aktivität ganz oben steht?
danke
d4s2dX
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #102948 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 21:18 Relax
handychris kann jemand der team mitglieder den thread mal unwichtig machen damit der nich noch nen weiteren monat ohne aktivität ganz oben steht?

Erledigt! Danke für den Hinweis... S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag