Mitglied wählen
Freunde
Suche
Faszination Achterbahn Kalender 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1030938 Smartphone verfasst am Donnerstag, 24. Dezember 2020 11:11 Relax
Zwei Kalender bestellt; sind am Dienstag ohne Schäden bei mir angekommen (Pro-Tipp: Immer zwei Kalender bestellen!). Einen Kalender gestern weitergegeben.

Ich schaue mir den Kalender nicht vorab an, sondern lasse mich jeden Monat überraschen.

Danke an Stefan für den Versand und an alle, die bei der Erstellung mitgewirkt haben.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1030962 Verfasst am Sonntag, 27. Dezember 2020 15:40 Relax
Auch von mir nochmal ein Dankeschön!
Ich finde den diesjährigen Kalender wirklich schick. Gut, für 1-2 Bilder hätte man bessere finden können, aber generell ists eine sehr gute Auswahl. Was mir wirklich gefällt ist das Layout. Mal was anderes, wirkt für mich auf den ersten Blick edler als sonst.

Meine 2 Exemplare sind auch heil angekommen, danke Stefan! S
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1030986 Verfasst am Montag, 28. Dezember 2020 16:55 2 gefällt das Relax
Nach Österreich hat er es auch geschafft am 24. vormittag zugestellt, danke ist gut angekommen.

Die erste Seite ist schon bereit, die anderen schaue ich mir im jeweiligen Monat an S

Ja nächstes Jahr mache ich dann auch beim Kalender mit, vielleicht ist ja dann auch ein Bild von mir dabei S

rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #1031015 Verfasst am Dienstag, 29. Dezember 2020 10:09 Relax
Danke für den tollen Kalender Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085836 Zugriffe
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #1031026 Verfasst am Dienstag, 29. Dezember 2020 22:51 Relax
Ich finde es immer wieder interessant wie DHL mit einer Umleitung zur Packstation überfordert ist! 😂

Ich bin gespannt, der Kalender ist sicherlich 👍🏼.

Gruß
Daniel
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1031027 Smartphone verfasst am Mittwoch, 30. Dezember 2020 01:19 1 gefällt das Relax
Ich weiß ich habe ihm das schon persönlich gesagt aber hier auch nochmal: großes Kompliment an Felix für das unglaublich geile Foto (meiner Meinung nach das mit Abstand beste des Kalenders). Für die Leute, die im Gegensatz zu mir auf das nächste Foto warten können und nicht alle Fotos anfangs angucken, freut euch auf den April.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1031217 Verfasst am Montag, 04. Januar 2021 12:25 1 gefällt das Relax
Heute erster Tag im Büro; erste Amtshandlung: onride-Kalender auspacken, Januar aufschlagen, Kalender an die Wand hängen.

Und direkt das erste Kalenderblatt zeigt ein Motiv, das ich im September (wahrscheinlich) live sehen und erleben werde. Ergo: Vorfreude am ersten Arbeitstag des Jahres nochmal gesteigert.

Danke Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone, danke onride! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085836 Zugriffe
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1031219 Verfasst am Montag, 04. Januar 2021 12:45 1 gefällt das Relax
Komisch, mein Arbeitstag begann fast genauso. Bei mir kam nur noch der Schritt: Alten Kalender von der Wand nehmen hinzu S .

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1031220 Verfasst am Montag, 04. Januar 2021 13:32 Relax
razibo Danke Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone, danke onride! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085836 Zugriffe


Ist mir eine Ehre. S
Meiner hängt seit Samstag, hab schon in die nächsten Monate rein gesneakt und freue mich!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1031224 Verfasst am Montag, 04. Januar 2021 13:50 Relax
Maliboy Komisch, mein Arbeitstag begann fast genauso. Bei mir kam nur noch der Schritt: Alten Kalender von der Wand nehmen hinzu S .

Stimmt - den Schritt gab es bei mir auch. Smilie :928: - Maliboy - 173171 Zugriffe

Wobei den 2020er-Kalender das gleiche Schicksal ereilen wird wie seinen Vorgänger: Er bekommt mit meinem Lieblingsmotiv einen neuen Platz im Büro. 2019 war es der Januar mit "Wildfire" - für 2020 muss ich mich noch zwischen Januar ("Top Thrill Dragster") und Juni ("Helix") entscheiden.
onride.Team Merchandise
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Merchandise
Link zum Beitrag #1031941 Verfasst am Mittwoch, 03. Februar 2021 19:17
Themenersteller
Relax
Nachdem mittlerweile alle Bestellungen ausgeliefert worden sind können wir noch zwei Kalender, die als Reserve für defekte/verlorene Sendungen, zurückgehalten wurden, in den Shop geben.

Wer also noch einen Kalender haben möchte, hat nun die Chance dazu. Also, schnell bestellen bevor die letzten beiden weg sind.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1031942 Verfasst am Mittwoch, 03. Februar 2021 19:45 Relax
Gerne, wo und wie?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1031943 Verfasst am Mittwoch, 03. Februar 2021 23:29 Relax
Gute Frage S

Schaue ich morgen früh was da los ist.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1031948 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2021 10:18 Relax
Jetzt geht es! War doch glatt der falsche Haken gesetzt.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1031950 Smartphone verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2021 10:55 Relax
Doch mehr als zwei?
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1032287 Verfasst am Donnerstag, 18. Februar 2021 09:31 4 gefällt das Relax
Home-Office-bedingt bin ich heute den ersten Tag im Februar im Büro. Erstmal den onride-Kalender auf Februar umblättern...

Sehr schönes Bild aus einem wunderschönen Park. Bei unserem Besuch 2017 war Time Traveller noch im Bau; daher kann ich nichts zur Fahrt sagen. Aber nicht mehr lange und wir haben eine vergleichbare Bahn in der Nähe. Also auch in diesem Monat wieder Vorfreude auf die kommenden Monate; daher:

Danke DerMarvin, danke onride! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085836 Zugriffe
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1032356 Smartphone verfasst am Samstag, 20. Februar 2021 19:05 1 gefällt das Relax
Sehr gerne Rainer! Freut mich, wenn’s gefällt.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag