Hm, ich denke ich hätte da auch ein paar alte Clips von '06-'11 welche ev. von Interesse sein könnten. Wie zum Beispiel das Top Spin Video von '07, Dirk als Bremser '08, EuroSat Lichtfahrt '09, und zig kurzer Clips der Wickie Tour '10.
Wär das was für dieses Projekt?
Ich bin verwirrt, soll ich die jetzt hochskalieren oder doch eher nicht?
Wenn ja wäre es doch einfacher die mir zu schicken statt Markus zu schicken, ihn hochladen zu lassen, mich runterladen zu lassen, skalieren und nochmal hochladen. Bin jetzt davon ausgegangen, dass ich die Videos über Rainer oder Markus bekomme. So würden wir uns ein mal eine Runde Blockartefakte von Youtube sparen, wenn ich direkt irgendwie an das Rohvideo komme.
Also ich mach das echt gerne für den Kanal!
Weiteres wie Mailadresse, Cloudlinks usw. gerne per PN!
Ich bin verwirrt, soll ich die jetzt hochskalieren oder doch eher nicht?
Wenn ja wäre es doch einfacher die mir zu schicken statt Markus zu schicken, ihn hochladen zu lassen, mich runterladen zu lassen, skalieren und nochmal hochladen. Bin jetzt davon ausgegangen, dass ich die Videos über Rainer oder Markus bekomme. So würden wir uns ein mal eine Runde Blockartefakte von Youtube sparen, wenn ich direkt irgendwie an das Rohvideo komme.
Also ich mach das echt gerne für den Kanal!
Weiteres wie Mailadresse, Cloudlinks usw. gerne per PN!
Du hattest keine Mailadresse im Profil angegeben; deshalb gingen die Videos nur an Markus.
Aber ich schicke dir gleich einen Dropbox-Link per PN - dann kannst du die Videos runterladen, hochskalieren, an Markus schicken und der lädt sie dann hoch. Einverstanden?
@DelLagos: Bitte dann die Videos von mir nicht hochladen, sondern die hochskalierten Versionen von Frossi. Danke.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type