Das ist doch mal eine echte Perspektive. Hoffentlich bleibt der Eintritt hier auch kostenlos. Dann hätte man ergänzend zum CentrO eine schöne Parkanlage.
Würd mich eigentlich wundern, wenn Karls von seinem bewährten Konzept (Shops, ein paar kostenlose Spielgeräte, Upcharge-Attraktionen + Tages- und Jahreskarten) nennenswert abweichen würde; könnte mir höchstens vorstellen, dass die sich angesichts der angrenzenden Promenade vielleicht im Bereich Gastro ein bisschen zurückhalten müssen. Schaun mer mal!
In jedem Fall ist Karls aber das perfekte Konzept für das kleine brachliegende Pärkchen. Mal schauen, was genau da am Ende wie umgesetzt wird - aber bisher bin ich überaus optimistisch!
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Sehr schön, muss man endlich nicht mehr so weit in den Norden fahren. Und die Location hört sich auch gut an. Bin gespannt wie das ganze dann aussieht. Könnte mir Robins Szenario gut vorstellen, aber ich denke es heißt abwarten.
Und bevor die Bauarbeiten beginnen, noch mal schnell rutschen gehen.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Wenn die Moderation einverstanden ist, würde ich gerne einen neuen Thread für dieses Projekt eröffnen. Karls hat bei onride mehr verdient als eine Fußnote in einem 2011er-Thread zum CentrO-Park, oder?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given