Mich irritieren die 'opulenten' Verkleidungen etwas, aber wenn dann ist es ein BD1, die Drehscheibe ist flach.. Die Perspektive des Fotos täuscht etwas.
In Südafrika gibt / gab es meines Wissens Break Dance-Anlagen im Ratanga Junction und eine ehemalige Reiseanlage aus Belgien oder Holland? War es Bufkens als Vorbesitzer?
Das war auf jeden Fall ein BD 1.
Back to the Roots: Mpgfanboy70 Kirmesbesuche 2026: 13
Ich war in 2009 mal in Durban und habe dort im geschlossenen Zustand einige Bilder gemacht: worldofcoaster.de funpark . Vielleicht helfen diese für eine Lösung weiter?
Wenn ich mir so die Drehscheibe anschaue (insbesondere die 'Verbindung der äußeren Streben') und vergleiche würde ich sagen: Nein, nicht von HUSS.
Was dann aber interessant wäre, gab es solch ein Gondel Design auf HUSS Break Dance? Weil dann könnte die Platte natürlich nachträglich modifiziert worden sein - erscheint mir aber eher unrealistisch, vor allem vom Gesamteindruck her..
Außerdem ist an dieser Südafrika-Version am Gondelträger absolut nichts sichtbar verkabelt, ganz im Gegensatz zu hiesigen Geräten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given