Wir reden von einem Land wo ~73% der Erwachsenen Bevölkerung Übergewichtig Quelle sind und ~ 33% der Bevölkerung einen BMI über 30 hat. Das sind Zahlen alle noch vor Corona, ich kann dir aus meiner - für dich unqualifizierten Ausbildung gerne noch mehr Daten über die erschreckende ausbreitung von Diabetes und Adipositas auf dem Planeten geben. Ich denke aber das gehört hier nicht rein.
Ihr habt Probleme! Ich habe mich jetzt nach zwei Jahren Pandemie und einem Ellenbogenbruch von 135 kg auf 115 kg reduziert (Tendenz weiterhin fallend), um endlich den Hulk wieder in der ersten Reihe fahren zu können und was muss ich da sehen: die haben vorne jetzt ebenfalls einen Big-Boy-Seat.
Die gesundheitliche Komponente muss jeder für sich selbst entscheiden, da sollte man sich den erhobenen Zeigefinger verkneifen.
Beim RMC scheint es mir aber bezüglich der Ausrichtung auf die Zielgruppe eine gewisse Diskrepanz zu geben. Das sollte man doch eigentlich besser hinkriegen können (nach Intamin schielend).
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Man muss aber auch sagen daß die Kräfte bei so einer Fahrt schon enorm sind und mit entsprechenden Körpergewicht das ganze eine ziemliche Aufgabe ist.
Ich bin letztes Jahr im Mai noch mit 146 Kg Rum gelaufen und als klar war das Orlando klappt hat das Disziplinarisch einen ordentlichen Boost verpasst und ich bin froh das die 125 Kg bisher für den Rest reichen.
Bei der Forbidden Journey sehr ich das noch eng, ansonsten hoffe ich das alles klappt. Wenn nicht ist das nur noch mehr Motivation endlich wieder unter 100 Kg zu wiegen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given