Der Zeitpunkt des Abfluges rückt näher (nur noch 5 Wochen) und ich habe schonmal den southern california city pass bestellt.
Langsam beginne ich über die Parkbesuche selber nachzudenken. Sollte man besser an Ostersamstag oder Ostersonntag zu Universal gehen? Leider gehen nur diese beiden Termine . Disney ist in der Woch vor Ostern dran, denke da wird es auch ziemlich voll werden. Wie sollte die Vorgehensweise bei Disney am besten sein? Welche Bahn sollte man gleich morgens als erstes fahren? Was sagen eure Erfahrungen?
okay das mit Cars dachte ich mir schon. Allerdings ist Nemo so wie es aussieht in der Zeit wo ich dort bin geschlossen.
Leider wird auch Indiana Jones renoviert und dabei habe ich mich darauf besonders gefreut
lange ist es schon her, dass ich 2014 das erste mal an der Westküste war. Wenn Covid es hoffentlich zulassen wird werde ich dieses Jahr im September das 2. mal zur Westküsten tour aufbrechen. Auch diesmal will ich wieder einige Freizeitparks besuchen. Es stehen einige Erstbesuche auf der Agenda (Knotts, Six Flags DK, CGA) und natürlich auch Zweitbesuche (Disney, Magic Mountain). Da die Reise auch ein großes Augenmerk auf Nationalparks haben soll, ist der Reiseverlauf straff vorgegeben.
Aus diesem Grund muss ich entweder Knotts oder Magic Mountain an einem Wochenende besuchen. Meine Tendenz geht dahin eher Magic Mountain auf das Wochenende (einen Sonntag) zu legen anstatt Knotts. Was denkt Ihr ist strategisch günstiger?
Ich habe wenig Lust am Ende in Magic Mountain 90 Min und mehr an jeder Bahn zu stehen. Auf der anderen Seite ist Knotts da Erstbesuch doch noch etwas wichtiger für mich während dieser Reise.
Falls ihr nach dem 22. September in Buena Park seid würde ich euch Knott's Scary Farm wärmstens empfehlen, unabhängig vom Wochenende. Wir haben damals alle Achterbahnen, teilweise mehrmals, und 4 Mazes geschafft, hätten aber wenn wir Ghostrider am Anfang gemacht hätten locker noch 2-3 mehr machen können. War für mich eins der intensivsten Parkerlebnisse überhaupt.
An Magic Mountain bin ich leider nur auf dem Weg zum General Sherman vorbei gefahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type