Was noch erwähnen muss: Die Operations bei Kondaa sind heute Weltklasse! Endlich Mal eine sinnvoll eingesetzte Kombination aus normaler Warteschlange, Quick-Pass-Eingang und Single-Rider-Queue. Das führte dazu, dass jeder Zug bis auf den letzten Platz besetzt war.
Zum Bye Bye gab es noch ein paar Abschiedsfotos...
Und auch von mir nochmal: Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Trip beigetragen haben! Mein erstes Onride-Treffen seit 2006 hat mir extrem viel Spaß gemacht!
Ihr Lieben! Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für mein tolles erstes Onride-Treffen und das Weltklasse-Wochenende! Liebe Grüße, Katja
Ach, und hier das gemachte Abschiedsfoto (bisl Natur muss ja auch sein :
Endlich Mal eine sinnvoll eingesetzte Kombination aus normaler Warteschlange, Quick-Pass-Eingang und Single-Rider-Queue.
Wurde der Single/Quick-Eingang umgebaut? Zum Saisonschluss waren die beiden Schlangen nur durch Holzlatten und Kordeln getrennt, und die Trennung begann erst hinter dem Gebäude - das war deutlich suboptimal und die Drängelpasskäufer mussten sich im Gebäude an den Singlerideranstehern vorbeidrücken.
Endlich Mal eine sinnvoll eingesetzte Kombination aus normaler Warteschlange, Quick-Pass-Eingang und Single-Rider-Queue.
Wurde der Single/Quick-Eingang umgebaut? Zum Saisonschluss waren die beiden Schlangen nur durch Holzlatten und Kordeln getrennt, und die Trennung begann erst hinter dem Gebäude - das war deutlich suboptimal und die Drängelpasskäufer mussten sich im Gebäude an den Singlerideranstehern vorbeidrücken.
Umgebaut wurde nichts; es gibt immer noch einen Eingang für "normale" Besucher und einen gemeinsamen Eingang für Quickpass-Nutzer und Single-Rider, der erst kurz vor dem Eingang ins Gebäude getrennt wird. Am Samstag war aber auch die Single-Rider-Queue maximal bis zu dem Punkt gefüllt ist wo der Abzweig für die Quickpass-Nutzer ist.
Mir ging es in erster Linie darum, dass die drei zur Verfügung stehenden Warteschlangen sehr effektiv genutzt wurden und so kein Platz im Zug freiblieb. Das habe ich in anderen Parks schon deutlich schlechter erlebt (z.B. Shambala). Und das Team in der Station bei Kondaa war äußerst schnell und gut organisiert - und dabei immer noch noch so nett, auf freundliche Nachfrage auch mal Wünsche (erste / letzte Reihe) zu berücksichtigen.
Umgebaut wurde nichts; es gibt immer noch einen Eingang für "normale" Besucher und einen gemeinsamen Eingang für Quickpass-Nutzer und Single-Rider, der erst kurz vor dem Eingang ins Gebäude getrennt wird. Am Samstag war aber auch die Single-Rider-Queue maximal bis zu dem Punkt gefüllt ist wo der Abzweig für die Quickpass-Nutzer ist.
Ähnlich auch bei Tiki-Waka für Single/Quick. Dort stehen selbstgebastelte Ständer, mit riesigen eckigen Füßen im schmalen Weg zur Station.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type