Mitglied wählen
Freunde
Suche
Domino-Day Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #104064 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 13:32 Relax
DrEvil also habe zwar den Ton nicht an, aber aufgrund von der Menge des Konfettis könnte man denken das sie den Rekord geschafft haben...

Besser war es auch, denn die Mods haben sich nicht grad mit Ruhm bekleckert .....

Viele Grüße, Olli
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #104077 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 13:41 Relax
Über die Kommentare konnte man ja weghören, aber die Kameraführung war est bescheiden. Die schienen selbst nie zu wissen, was denn wo passieren soll, so dass man immer häufig die falsche Stelle im Bild hatte und die Steine nicht fallen sah.

Ansonsten wieder ganz tolle Element dabei. Für mich persöhnlich waren die Aquarien, die Brücken und Magic Boxes dir Höhepunkt. Alles andere war aber auch wieder erstklassig, auch wenn wegen den gewagten Konstruktionen nicht alles geklappt hat.
Dancer
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #104137 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 15:02 Relax
Jupp, die Kameraführung war oft für die Tonne. Ich kann mich irren, aber ich meine in den Jahren zuvor war es besser... S

Nervig waren auch immer regelmäßig die Gewinnspieleinblendungen, da wurde immer die Hälfte vom Bildschirm verdeckt und wenn am unteren oder rechten Rand was passiert ist, hat mans nicht gesehen. S
DerQuast
Einsteiger Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #104145 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 15:18 Relax
also der neue rekord sind ja jetzt 3.99x.xxx steine. wenn das alles so knapp war wie hoch war noch gleich der alte rekord? und es wurden doch nur 4.250.000 steine aufgebaut. und es wurden glaube ich alleine durch das verpatzen des aufbauens (war auch zu schwer) 150.000 steine verloren und sonst ist auch viel stehen geblieben. na ob die das alles richtig gezählt haben.
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
Spritztour
Einsteiger Robert
Sparta, MI
USA

Link zum Beitrag #104157 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 15:35 Relax
Schjade, dass es Lind nicht mehr moderiert hat!
Der Dialekt hat gefehlt! S
Dancer
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #104318 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 21:49 Relax
@DerQuast:
Sie haben durch die beiden Felder mit den fehlenden Verbindungslinien nicht 150.000 sondern ganze 200.000 Steine verloren. S

Den alten Rekord haben die um gut 145.000 Steine überboten.
Der alte Rekord lag bei 3.847.295 Steinen. Gestern wurde der neue Rekord mit 3.992.397 Steinen aufgestellt.

Also es war doch schon relativ knapp, wenn man bedenkt, wie viele Felder es mit um die 100.000 Steinen gab, nur ein gröberes Problem bei einem dieser Felder und es wäre schief gegangen, nicht zu vergessen das Schlussfeld, welches alleine 150.000 Steine hatte. Und ich muss sagen, nachdem hier und da doch mal relativ viele Steine stehen geblieben sind war ich schon etwas skeptisch ob sie es wirklich geschafft haben. Aber es hat ja hingehauen und ich denke nächstes Jahr wird die 4.000.000 Marke geknackt.

Greetz
Dancer
Der Der Dongt
Mitglied

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #104320 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 21:55 Relax
Du sagst es, Dancer!
Aber ich meine, dass sie dieses Jahr zu viel riskiert haben. Das mit dem "Bauen gegen die Zeit"
hat ja nicht immer ganz so geklappt, wie es eigentlich geplant war.

Matthias S
handychris
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #104322 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 21:57 Relax
Mist, habe es verpasst.

Hat es jemand zufällig aufgenommen gehabt?
d4s2dX
Boris
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #104323 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 21:59 Relax
handychris Hat es jemand zufällig aufgenommen gehabt?

Kannst es morgen frueh selber aufnehmen...
handychris
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #104324 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 22:00 Relax
Boris
handychris Hat es jemand zufällig aufgenommen gehabt?

Kannst es morgen frueh selber aufnehmen...

Perfekt! Danke, aber einmal gucken reicht S
d4s2dX
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #104637 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 20:33 Relax
Peis Wie soll man denn mit 2 Personen 300 Steine in 120 Sekunden aufbauen, das sind 1,25 Steine in der Sekunde pro Person.

Es waren übrigens 12 Minuten ... S Also schon ein wenig mehr Zeit, aber es hat eben leider nicht gereicht ...

Ich fand die Idee mit dem "Live-Bauen" nicht schlecht, doch hätte man diese Situation vielleicht vorher besser üben sollen und evtl. den Zeitpuffer etwas vergrößern sollen ...

Naja aber es war dieses Jahr nicht der beste Domino Day ... war irgendwie blöd mit den Kommentaren (wie schon gesagt) und der Kameraführung ...

Gruß Küppi
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #104669 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 22:27 Relax
ckueppi
Peis Wie soll man denn mit 2 Personen 300 Steine in 120 Sekunden aufbauen, das sind 1,25 Steine in der Sekunde pro Person.

Es waren übrigens 12 Minuten ... S Also schon ein wenig mehr Zeit, aber es hat eben leider nicht gereicht ...

Gruß Küppi

Es waren exakt 2 Minuten( also 120 Sekunden), die die beiden Franzosen für 300 Steine zur Verfügung hatten...

Die 12 Minuten hatten die Deutschen bei der Spirale...

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #104706 Verfasst am Montag, 15. November 2004 11:50 Relax
Biene
ckueppi

Gruß Küppi

Es waren exakt 2 Minuten( also 120 Sekunden), die die beiden Franzosen für 300 Steine zur Verfügung hatten...

Die 12 Minuten hatten die Deutschen bei der Spirale...

Bis dann,
Biene

Ups ... vertan ... *g*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag