Ich glaube das der Park zwar einen guten Draht zu B&M hat, ich vermute aber eher mal das B&M da größtes Interesse hat, das Ding schnellstmöglich wieder zum laufen zu bekommen, denn ich gehe nicht davon aus, das dort den Park die Schuld trifft das der Support gebrochen ist - vielmehr hätte ich aus B&M´s sicht Angst vor Schadensersatz wegen Mängel.
Vielmehr hätte ich aus B&M´s sicht Angst vor Schadensersatz wegen Mängel.
Einen etwaigen Schaden muss man aber auch quantifizieren können. Das ist nicht einfach. Schwerwiegender ist da wohl der Umstand, dass B&M ein Nimbus makelloser Qualität umgibt. Ein solcher Defekt ist da ein gewaltiges Image-Problem.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Letztlich ist es für alle Beteiligten ein Imageproblem und jeder versucht alles in seiner Macht stehende zu tun, um nicht als unzuverlässig dazustehen.
Da über den zweiten Defekt nichts weiter bekannt ist außer, dass noch etwas gefunden wurde (und meines Wissens nichtmal veröffentlicht wurde, ob es sich um einen Riss oder einen Bruch handelt): das ist mal erst neutral.
Liest sich für mich so, als hat es eine Anzeige im Rahmen von Non-Destructive-Testing gegeben, die nun genauer ausgewertet oder untersucht werden muss. Nicht jeder Fehler in einer Schweißnaht sorgt zwangsläufig für ein Versagen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type