Deckt sich auch mit meiner Erfahrung, und ja, gesagt worden ist dass immer abwechselend beladen werden soll, Theorie und Praxis scheinen hier aber nicht zueinander finden zu wollen.
Gruß,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Um zu der "abwechselnd Diskussion" ebenfalls noch was zu sagen, bei uns am 30.5. wurde ebenfalls abwechselnd beladen. Zusätzlich dazu, durfte der normale Pöbel nicht in die Quickpass First Row mit einsteigen, obwohl noch zwei Plätze frei waren.
Denke das dieser Modus im Zuge der Ferien ersetzt worden ist, um die Wartezeiten zu verringern.
Also,
ich war gestern wieder da und man musste für 2-8 Reihe 2 min anstehen ! Das änderte sich dann aber im Nachmittag
weil die dann auf 1-Zug-Betrieb umgestelt haben. Dann waren die Wartezeiten ca. 10 min.
Nächster Freizeitparkbesuch: Heide Park, 20. Juli. Desert race ich komme :-)
Also vorgestern (Samstag, 9.9.) war´s sehr voll. Man stand sogar bei BM über die Wartereihe hinaus. Es wurden also in Richtung Jr. Immelmann weitere Abgrenzungen hingestellt. Gegen Abend wurde es dann etwas leerer, wobei man dennoch ca. 20 min anstehen musste. (1. Reihe: 60 min insgesamt)
Ich weiss, das solche Fragen nicht gerade beliebt sind, stell sie jetzt aber trotzdem. Ich und n kumpel haben vor, in den NRW Herbstferien ins Phantasialand zu fahren. Da wir sowohl am Wochenende als auch in der woche fahren könnten, wollte ich mich mal erkundigen, wann es wohl leerer sein wird (so aus Erfahrung), und wann wohl wohl die Honk rate am niedrigsten sein wird.
Also gestern war es wirklich übertrieben überfüllt, deshalb denke ich mal, dass in den Ferien, wo "nur" die Nordrhein-Westfaler kommen können, es leerer sein wird. Denn am Wochenende schauen auch die Holländer vorbei.
Aber auch in den Ferientagen ist es im Phl ziemlich voll - man kann also nicht immer einen guten Tag erwischen.
Wann die Honk-Rate am niedrigsten ist, weiß ich leider nicht.
Mal kurz nebenbei: In der Q von BM wurden weitere Kameras innerhalb der letzten Woche montiert. Von denen, die ich entdeckt habe, waren drei ganz neu.
Ich war am Freitag da, und habe für Reihe 2-8 gar nicht warten müssen, und für die erste Reihe 10 Minuten, war echt nett einen so schwach gefüllten Park zu besuchen. Aber auf Dauer auch tierisch anstrengend.
Da sieht man mal den Unterschied. Wenn Schule ist, ist der Park ganz leer und wenn Wochenende ist ganz voll. In den Ferien müsste es irgendwie dazwischen sein.
Schau dir aber mal die Länge der Q an und dann rechne selber mal. Wenn die voll ist ab Eingang, bist du ständig in Bewegung, wenn du ab dem Wasserfall auf der Treppe stehst (hinter der Brücke), ab da brauchst du ca. 10 Minuten für Reihe 2-8. Nun rechne mal auf die gesamte Länge, da kommen 90 Minuten eher hin
oder den vip gang nutzen meist ca 3 min warte zeit
du brauchst dazu entwerder quick oder vip pässe
vip pässe gibet bei mir 7,50 euro pro stück
Ich möchte von Dir zumindest so lange keine Verkaufsangebote mehr hören,
so lange Deine Identität hier nicht geklärt ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type