Schön, dass die Bhan nochmal ein Zuhause gefunden hat.
Thema Lifthill Geschwindigkeit:
Wie pwk20 schon schrieb ist der Lift auffällig langsam.
Ich erinnere ich an die ersten Tage der neuen Teststrecke. Dort war der Lift aus so langsam eingestellt.
War das bei anderen Schwarzkopfbahnen auch so wenn sie wieder "frisch" in Betrieb genommen wurden?
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Bei der Teststrecke ist/war das aber ein Dauerzustand. Jedes Mal, wenn die in Hamburg auf dem DOM stand, war der Lift die ganzen vier Wochen im Schneckentempo unterwegs. Kein Vergleich zur Nessie im Hansapark, die wesentlich flotter unterwegs ist.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Schön zu sehen, wie die alte Dame restauriert wurde. Schade, dass Slagharen da keine "Lust" mehr zu hatte...
Ich frage mich nur, wo man die klassischen Züge her hat. Ob die SLagharen wirklich noch auf Lager hatte ?
Das ist meines Erachtens nach nicht der Looping Star (welcher über Zypern nach Kuwait gegangen ist) sondern die (Silberpfeil)Anlage welche vor dem Wechsel nach Kroatien in verschiedenen UK-Parks stand:
rcdb.com 14355.htm
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given