Im Schwabenpark scheint mir der WildeHilde auch nicht besonders gut angenommen zu werden. Auch ich teile die Meinung, dass der Fahrtablauf total unharmonisch und einfach nur öde ist. Mag sein, dass jüngere Kinder einen sanfteren Fahrtablauf bevorzugen, aber die trauen sich da schon alleine wegen des imposanten Anblicks nicht rein.
Vollkommen richtig, dass ist das Problem der Produktreihe, von außen schaut es wilder aus, als es ist.
Wenn man drinnen sitzt, sagt man eher was war das ... Mich wundert eh, dass mittlerweile schon etliche davon gibt.....
Stimmt Connyland war auch noch, umso schlimmer. Mich würde echt interessieren ob von den nachfolgenden Käufern jemand das Teil vor dem Kauf gefahren ist.
So billig sollen die Roller Balls auch nicht gerade sein 🙈
Ja habe mir da auch mehr erwartet, im Prater fast keine Gäste. Bin gespannt wie lange das Teil bleibt....
Der Turm im Prater sieht man kaum fahren, letztes Jahr immerhin ab und an, aber heuer, nach meinem Besuch am Wochenende ist auch klar warum: Wir haben 2x an unterschiedlichen Tagen versucht zu 2 zu fahren. Immer die Antwort, für 2 personen, erst ab 18 Uhr...
Am 2 Tag waren wir gegen 19 Uhr erst wieder dort, da war die Bahn bereits geschlossen....
Wir haben die Bahn an unseren 2 Besuchstagen kein einziges mal fahren sehen....
Verstehe das überhaupt nicht wie man das Ding so betreiben kann!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type