Park
Plopsaland De Panne in Belgien
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Plopsaland De Panne Belgien 2021-07-01 The Ride to Happiness by Tomorrowland Achterbahn Mack Xtreme Spinning Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2021
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: The Ride to Happiness by Tomorrowland | Mack XSC Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1061794 Verfasst am Mittwoch, 07. August 2024 14:19 Relax
Ich war mit ihm da. Die Bahn ist extrem, geschlagen hat da aber nichts. Sind alle Wagen mal gefahren.
Das einzige, wie ich es mir erklären kann, ist, dass die Räder des Wagens kurz vor Ende der Lebenszeit waren.
CircusCircus - The best kind of Magic!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1061795 Verfasst am Mittwoch, 07. August 2024 14:34 2 gefällt das Relax
Dann müssen die sich in 2 Wochen aber wirklich extrem abgebaut haben.
Am Besuchstag die Kiste über 10x gefahren, morgens, mittags, abends, geschlagen hat da nichts. Ganz vorne gabs Ruckler nach dem Drop vom Top Hat in die Banana Roll, ansonsten fuhr sich das Ding eigentlich wie immer.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1061798 Smartphone verfasst am Mittwoch, 07. August 2024 17:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2024 17:53
Relax
Es waren zwei Züge im Einsatz, in welchem ich war kann ich nicht sagen. Ich dachte jedenfalls, dass mein Rückrat gleich durchbricht.

Meine Kinder haben noch 4 Fahrten gemacht, 3. und 4. Wagen, die waren auch ok.

Gruß Endy
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1061799 Smartphone verfasst am Mittwoch, 07. August 2024 18:05 Relax
Im Juni war es ruckelig in beiden Zügen, aber nicht unangenehm.
Imho aber etwas schlechter als Blue Fire.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1061811 Verfasst am Donnerstag, 08. August 2024 15:19 Relax
Vielleicht war ja wirklich in dem Moment gerade ein Rad am Ende seiner Lebensdauer angekommen, Ablösung der Lauffläche o.Ä. Soll ja vorkommen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag