Ich bin heute in Heilbronn mit dem "Geisterschloss" gefahren.
Fand die Bahn eigentlich garnicht schlecht. Durch die 3 Live-Akteure ist man auch mal erschrocken.
Es war auch alles schön dunkel. Die Fahrt war auch gerade richtig von der Länge; nicht zu lang aber
auch nicht zu kurz.
Allerdings fand ich den Fahrpreis von 3,50 € doch recht überzogen.
In Pforzheim gestern gefahren. Preis lag bei 3 € und die Warteschlange ging ganztags teilweise bis vor die Kasse:)
Ich selber finde diese Geisterbahn recht nett ! bei Nacht kann man doch ganz schön von den Akteuren erschreckt werden!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given