Park
Walibi Holland in Niederlande
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walibi Holland Niederlande 2025 -Noch kein Name bekannt- Achterbahn RMC Raptop Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2025
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2025: RMC Raptor @ Walibi Holland Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1063170 Verfasst am Mittwoch, 25. September 2024 19:14 Relax
Der Park bzw. zum Teil die gesamte Kette ist mit einem Familienkonzept 2011 schon mal dick auf die Nase gefallen...
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1063171 Smartphone verfasst am Mittwoch, 25. September 2024 20:34 Relax
Naja, da ist man aber eher an der sehr eigenen Themtisierung gescheitert mit dem Band Battle.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #1063181 Verfasst am Mittwoch, 25. September 2024 22:41 2 gefällt das Relax
Maliboy Und hinkt trotzdem dem Park in Belgien noch ganz schön hinterher.


Kommt drauf an, worauf man eher achtet. Theming und Darkrides natürlich in Belgien klar besser, da in Holland quasi nicht vorhanden.

Von den Coasters finde ich in Belgien eigentlich nur Kondaa wirklich gut und vllt. Turbine, Holland hat hingegen Untamed, Goliath, Lost Gravity und nun die Single Rail Coaster. Für Achterbahnen für mich also Holland der bessere Park, von allem anderen hingegen Belgien.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1063202 Verfasst am Donnerstag, 26. September 2024 07:38 1 gefällt das Relax
Vielleicht lag es am Füllgrad, aber ich hatte bei meinen letzten Besuch in Holland echt probleme, den ganzen Tag da rum zu bekommen. Sicher, Untamed und Goliath sind Geile bahnen. Lost Gravitiy holt mich da dagegen weniger ab (da fahre ich fast lieber Platform 13).
Und Belgien hat ja z.B. auch Pulsar (gerade im Sommer finde ich die immer Spassig) und Tiki-Waka oder den Mine Train. Dazu das definitiv bessere Rafting. Und wie Du schon sagst die besseren Darkrides.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag