Freue mich schon auf morgen .... (hoffentlich ist das Irish Beer nicht so teuer ).... und hoffentlich ist die RE1 mal pünktlich... und hoffentlich gewinnt der BVB mal ... und und und
Ich sage danke an die Personen, die heute abend anwesend waren und mit denen ich einen schönen abend verbracht habe (auch wenn ich bedingt durch das Spiel in Dortmund nicht mehr so ganz nüchtern war )
Günni - für die Planung und durchführung (auch wenn irgendwie keiner gekommen ist, das ist das traurige daran...)... Spaß hat es mir aber auf jeden Fall gemacht (auf baldige Wiederholung
Holger - wenn du noch mal sagst, das deine rechte Hand beim Darten die schwächere Hand ist, glaube ich dir kein Wort mehr
Daniel - danke nochmal für das absetzen in Efferen (McD schmeckt auch nicht mehr.....).
Es hat mir persönlich (auch wenn ich erst durch die Bahn und den BGS später kommen konnte) sehr viel Spaß gemacht.
Und an alle, die nicht abgesagt haben und trotzdem nicht gekommen sind: Schämt euch in Grund und Boden. So etwas ist wirklich das letzte.
Und an alle, die nicht abgesagt haben und trotzdem nicht gekommen sind: Schämt euch in Grund und Boden. So etwas ist wirklich das letzte.
Also Ich für meinen Teil habe gesagt, dass es nicht sicher ist. Das bedeutet ich habe nicht zugesagt und muss somit auch nicht absagen
Ich glaube so sah es bei den meisten aus ...
Wie Jens schon gesagt hat kann ich mich nur anschließen, es war ein sehr schöner Abend in gemütlicher Runde.
Auch von mir nochmal ein Danke an den Organisator namens "Günni" und hoffe das wir das ich der nächsten Zeit nochmal wiederholen weden. Und sich paar mehr Leute dort blicken lassen.
Alles im allem war es gestern ein schöner Darth Abend wo ich noch viel dazu gelert habe. Und die vielzahl neuer Darthspiele kennen gelernt habe.
Ich hoffe das wir das nochmal Fortsetzten können.
Gruß
Daniel
Daniel - danke nochmal für das absetzen in Efferen (McD schmeckt auch nicht mehr.....).
Kein Problem wohn ja fast nebenan. Auf die 2 KM kommt es mir auch nicht mehr an.
Also Ich für meinen Teil habe gesagt, dass es nicht sicher ist. Das bedeutet ich habe nicht zugesagt und muss somit auch nicht absagen
Ich glaube so sah es bei den meisten aus ...
Wenn man sagt, das es nicht sicher ist, sollte man aber trotzdem absagen... es ist einfach der gute Ton, der die Musik macht. Ist das gleiche, als wenn dein Arbeitgeber (oder wer auch immer sagt), ich werde dir vielleicht dein Geld überwiesen. Damit gibst du dich auch nicht zufrieden.
Und das ist es, was ich an den Leuten (die sich eben nichtg abgemeldet haben / dazu zählen auch die Leute, die ein vielleicht geschrieben haben) mächtig kritisiere..... aber ich habe dazu meine Meinung ja gestern abend auch den anwesenden gesagt (scheint wohl am Alter zu liegen)
So was ist echt schade, aber die Leute will ich mal bei wichtigen Sachen treffen, da wird dann soich um alles gekümmert und dann auch sofort bescheid gesagt, wenn sich was ändert...
[quote="SiN(scheint wohl am Alter zu liegen)[/quote]
Erm .... *räusper* *räusper* ... das will ich mal stark überlesen haben ...
Wenn ich sage ich komme vielleicht, gebe aber nochmal Bescheid wenn ich komme dann mein' ich das auch so ... Dann weiß ich nciht warum ich nochmal extra sagen müsste "Ich komme nicht" ...
Deine Antwort zeigt mir, das du leider nichts verstanden hast...
Wenn jemand sagt, er kommt vielleicht, ist es für mich (und viele andere auch, die ich kenne (und das sind beileibe nicht weniger)) so, das er kommt, wenn derjenige sich nicht eindeutig abmeldet.
Scheint aber wirklich in der heutigen Zeit so zu sein, überall zu sagen, das man vielleicht kommt, dann kann man sich ja aussuchen, wo man hingeht und wo man am meisten unterhalten wird....
wenn jemand sagt er käme vielleicht und kommt dann nicht finde ich das völlig in Ordnung. Nicht jeder interpretiert ein vielleicht als feste Zusage.
Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist wenn jemand nicht kommt obwohl er zugesagt hat (ich hatte des öfteren eine Reihe Namensschilder über), trotzdem wollten wir von onride immer auf diesen Zwang "wer sich angemeldet hat muss kommen und wenn er nicht kommt gibt es eine Rüge" verzichten.
Die Anmeldungen gelten lediglich als grobe Richtlinie, wer dann wirklich kommt sieht man vor Ort. Niemand wird wegen seines Fernbleibens verurteilt und jeder ist willkommen auch wenn er auf keiner Liste steht, so locker sollten wir es schon handhaben.
Ärgert euch nicht, ihr hattet einen schönen Abend, ärger sollten sich die, die ihn verpasst haben.
Beruhigende Grüsse
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Erstmal war es trotz der geringen Teilnehmerzahl ein sehr schöner Abend. Wir haben mit Hilfe der Dartscheibe schonmal Advent gefeiert und mittlerweile weiß ich auch, wie man auf 'ner Dart-Scheibe 'Mensch ärgere Dich nicht' spielen kann. Ich hab die gute 7 und die böse 8 kennengelernt und auch so meinen Spaß an all den Schnapszahlen gehabt. *hicks*
Danke Günni für diesen geselligen Abend. Bei einer Wiederholung bin ich gerne wieder mit dabei.
Dem einen oder anderen möchte ich noch gesagt haben, daß es Günni überhaupt nicht hilft, seine Anwesenheit mit 'vielleicht' anzukündigen. Werdet Euch bitte mal darüber im klaren, daß so ein Turnier auch gewisse Vorbereitungen benötigt. Günni hat die Scheibe (Der Pub hat nur eine davon) den ganzen Abend für uns Viere reserviert. Der Pub hatte über den Abend hinweg ca. 150 Gäste (geschätzt). Die Scheibe blieb trotzdem für uns reserviert, auch dann noch, als die Wirtin eine größere Gruppe wieder rausschickte, aufgrund unserer Reservierung. (Hab ich nebenbei mitbekommen)
Desweiteren hat Günni für dieses Turnier Preise besorgt und ist dafür finanziell in Vorlage getreten. Da aber aufgrund der geringen Teilnehmerzahl das Turnier nicht zustande kam, ist Günni nun auf den Preisen sitzengeblieben. Und es sind durchaus schöne Preise dabei.
Aus diesen Gründen hab auch ich kein Verständnis dafür, daß jemand 'vielleicht' kommt. Entweder man sagt zu, oder ab, und das definitiv. Schluß, Aus, Basta.
Gruß Holger
(der auf eine Neuauflage des Dart-Turnier mit reger Teilnahme hofft)
Die Anmeldungen gelten lediglich als grobe Richtlinie, wer dann wirklich kommt sieht man vor Ort. Niemand wird wegen seines Fernbleibens verurteilt und jeder ist willkommen auch wenn er auf keiner Liste steht, so locker sollten wir es schon handhaben.
Zustimmung.
Wenn jemand definitv zusagt und dann ohne Absage nicht kommt, ist dies ärgerlich und fände auch ich nicht schön.
Da Anke und Ich nun zu den " Vielleicht " Sagern gehören, richtet sich eure Kritik wohl auch gegen uns. Sorry, aber das finde ich lächerlich. Ein Vielleicht heißt nun mal eventuell, in unserer Situation war es sogar so, das wir bis spätnachmittags noch überlegt haben zu fahren, da aber ein Freizeitparkbesuch am nächsten Morgen anstand, haben wir uns dann letztendlich dagegen entschieden. Deswegen auch ein " Vielleicht ". Warum jetzt hier plötzlich Vorwürfe erhoben werden, kann ich - wie so vieles hier im Forum momantan - nicht nachvollziehen. Wer keine Probleme hat, macht sich welche - oder wie? Als ob wir davon nicht genug hier im Moment hätten, da müssen wir meiner Meinung nach nicht auch noch darüber diskutieren, ob ein Vielleicht einer festen Zusage gleichkommt oder nicht.
Liebe Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Um andere, vor allem den, der sich damit wirklich Arbeit gemacht hat, nicht zu enttäuschen. Aus Höflichkeit. Aus Menschlichkeit. Aus Nettigkeit.
OK, Ich sehe ein, dass es natürlich vorteilhafter, netter usw. ist wenn man sich bei einem "vielleicht" vorher nochmal meldet um definitiv zu- bzw. abzusagen. Es ist sicherlich auch ärgerlich für den Einen oder Anderen. Doch finde ich sollte man sich nun nicht so darüber aufregen ...
Weiterhin stand übrigens in der PN:
Kennst du wahrscheinlich alles nicht, hast nur deine blöden Handschuhe fürs Phantasialand im Kopf. Ganz schön erbärmlich, dein Auftritt. Einfach nur peinlich.
1. Ich weiß überhaupt nicht, wie derjenige auf Handschuhe und Phantasialand kommt ....
2. Sowas muss nun wirklich nicht sein ... was hier schon wieder abgeht kann ich nicht begreifen.
Genauso der letzte Beitrag von SiN ...
Müssen wir uns nun wieder auf die unterste Ebene der "intelligenten" Untehaltung begeben ??
Ich finde das alles ist evtl. ärgerlich, jedoch kein Grund hier einen auf dicke Hose zu machen und hier so eine Diskussion auszulösen ...
Und um mal auf die Preise zu kommen:
Günni sagte er kauft so viele Preise, wie sich Leute fest (!) anmelden. Daher habe ich mir gedacht, dass ich - wenn ich dann doch kommen sollte - keinen Preis bekomme ... Somit war das für mich auch OK ...
Ich sag dazu nichts mehr, nur soviel, das die PN nicht von mir ist.
Alles andere ist mir im Moment egal, weil jeder nach dem Prinzip lebt, was ich geschrieben habe..... naja, vielleicht habe ich irgendwann doch noch mal recht mit einer Aussage, die ich vor knapp 5 Wochen getroffen habe...
Oh Mann. Diese Streitereien nehmen hier ungeahnte Ausmaße an. Woran liegt das denn?
- Neid?
- Winterpause -> Entzugserscheinungen?
So langsam komm ich mir hier echt vor, wie im Kindergarten. Man kann sich schon streiten, aber es gibt ja auch noch das "Personal Messenger" System, auch kurz "PN" genannt. Es ist jetzt nichts gegen einen von euch beiden; ich will lediglich nur, dass das Forum davon nicht zu sehr betroffen wird.
Ich schreib das hier auch nicht, weil ich mich wie ein Moderator fühle, sondern weil ich den selben Mist auch schon gebaut hab, allerdings hab ich aus der Affäre was gelernt.
Also tut dem Forum einen Gefallen und benehmt euch wie Erwachsene. Das gilt jetzt nicht nur für diesen Thread, sondern auch für alle Threads in denen es wie im Kindergarten zugeht.
mir schon klar, daß am Samstag wenige Leute kommen würden. Die meisten haben sich auch bei mir per pn/persönlich/telefonisch abgemeldet.
Geärgert habe ich jedoch über manche sehr schwammigen "Meldungen", aus denen fast garnichts zu entnehmen war.
Ich habe deshalb schon für ca. 100 Euronen Preise besorgt, weil ich z.B. in der MovieWorld und in SFB den Ausverkauf genutzt habe.
Na gut, einige Sachen behalte ich zur Not selber.
Und bei entsprechender Meldung hätte ich noch weitere Preise (eben nicht aus dem FZP-Bereich).
Ich werde wohl auch einen weiteren Dart-Abend planen.
Ich denke, es ist aber wahrscheinlich erst im Januar günstig, weil im Dezember doch noch das eine oder andere Event stattfinden wird.
Ich werde dann entsprechend posten.
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Ich werde wohl auch einen weiteren Dart-Abend planen.
Ich denke, es ist aber wahrscheinlich erst im Januar günstig, weil im Dezember doch noch das eine oder andere Event stattfinden wird.
Ich werde dann entsprechend posten.
Günter
OK, Ich werde dann beim nächsten Mal erst Mal "nein" bzw. gar nix sagen und dann kurzfristig erst zusagen, damit solche Konflikte nicht nochmal auftreten...
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type