Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park Neuheiten in den kommenden 5 Jahren Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht
Platz 2 der besten Berichte 2024 "[Familienurlaub 2023] Heide Park"Runner
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1066099 Verfasst am Freitag, 28. März 2025 14:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2025 14:24
1 gefällt das Relax
Ich hätte den Zusatz ja eher regionaler gehalten. "Deutschland" impliziert, dass es der einzige Park der Gruppe in Deutschland ist bzw. bleibt. Wenn man dann doch mal einen zweiten Park übernimmt, müsste man ja wieder den Namen anpassen.

Und wenn man beim Wasserpark wirklich noch unschlüssig ist, könnte das darauf hindeuten, dass man sich weitere Wasserparks in Deutschland eher vorstellen kann. Aber so oder so sollte der Zusatz bei (mehr oder weniger) gleichem Standort identisch sein, finde ich.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Platz 1 der besten Berichte 2024 "Efteling ist voll mein Ding"MonsieurMatou
Mitglied

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #1066100 Verfasst am Freitag, 28. März 2025 14:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2025 14:58
Relax
Frossi Weil man's wahrscheinlich endgültig nicht mehr hören wird, hier noch einmal für alle:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Smilie :1015: - Frossi - 180127 Zugriffe

Ein „gefällt mir“ dafür, Katja Burkard „Hassloch“ sagen zu hören. 🥰

Zum Thema: Ich wäre ja für Plopsaland Deutschland. Keep it simpel, jeder weiß was es ist, aber sind nur meine 10 Cent. 😉
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 4/4" 2024Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1066102 Verfasst am Freitag, 28. März 2025 15:20 Relax
schrottt
Maliboy

Lustig nur, das man am 29.2. noch eine Pressemitteilung über das neue Logo rausgehauen hat.

29.2.2024, sollte man vielleicht dazu sagen.

Danke für die Klarstellung. Ich hätte wetten können, das ich gestern im onride Postfach eine entsprechende PM gesehen habe. Deswegen hatte ich ja eben noch schnell gegoogelt und den Link gefunden. Das da 2024 steht ist mir dann durch die Lappen gegangen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1066105 Smartphone verfasst am Freitag, 28. März 2025 17:50 Relax
Deshalb war also einmal vom 28.03 und einmal vom 28.06 die Rede...
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1066114 Verfasst am Samstag, 29. März 2025 09:52 1 gefällt das Relax
Passend dazu wird übrigens in wenigen Tagen die G-Force um ein paar Meter versetzt.
Carpe omnia!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/4" 2024Stone
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1066117 Verfasst am Samstag, 29. März 2025 10:07 Relax
Dass die dann zu Wickies Wok-Bahn passt, wage ich zu bezweifeln.
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1066141 Smartphone verfasst am Sonntag, 30. März 2025 02:01 Relax
Ist die TV Total Wok Wm dann in Haßloch ?
Walygator
Aufsteiger Andreas Schmitt

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1066150 Verfasst am Sonntag, 30. März 2025 10:08
3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2025 10:16
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Vampics³ Korrekt. Mit einer Zeremonie soll das dann im Sommer am 28.06 komplett vollzogen werden. Über den genauen Namen des Schwimmbades ist man sich übrigends noch nicht im klaren da man intressanterweise noch nicht weiß ob man es auf Plopsaqua Hassloch oder Deutschland branded.

Für mich persönlich ein überfälliger Schritt. Ich finds gut. S

Wobei auch hier auf der offiziellen Seite des Parks vom „Plopsaqua Haßloch“ gesprochen wird.
Link zur Beschreibung des Plopsaqua Haßloch
Zitat Ob im warmen Wasser planschen, durch Höhlen schwimmen oder einfach mal abtauchen – Plopsaqua Haßloch wird zu deinem neuen Lieblingsort für Spaß und Entspannung.

Also ich bin übrigens der gleichen Meinung, das es der richtige Schritt ist, den Park als Plopsaland Deutschland zu vermarkten. Ich verstehe die ganzen Hater nicht die aus ihren Löchern kommen und behaupten, man würde ihnen dadurch ihre Kindheit nehmen. Also ich bin selbst Haßlocher und mit dem Holiday Park sozusagen groß geworden, aber irgendwann sollte man doch mal einsehen und akzeptieren, das eine komplette Umstrukturierung und Namensänderung dem Park nur gut tun kann. Plopsa wird sich schon jahrelang zuvor Gedanken gemacht haben, wie sinnvoll ein Namenswechsel ist und das nicht einfach so in Auftrag geben.
totnhfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1066151 Verfasst am Sonntag, 30. März 2025 10:46 Relax
Holiday-Park finde ich persönlich einfach einen runderen Namen.

Im englischen würde man sagen "It rolls off your tongue"

Aber wie der Laden heißt soll mir schlussendlich egal sein. von mir aus PlopsaPlummsklo.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Platz 1 der besten Berichte 2024 "Efteling ist voll mein Ding"MonsieurMatou
Mitglied

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #1066152 Verfasst am Sonntag, 30. März 2025 11:05 1 gefällt das Relax
Hey, das Klo-Thema ist Karls vorbehalten!
TopHat
Aufsteiger

Brasilien

Link zum Beitrag #1066163 Smartphone verfasst am Sonntag, 30. März 2025 23:44 Relax
Holiday Park ist nunmal ein einig generisch und was soll Holiday schon aussagen? Als Urlaubs/Mehrtages-Ziel und damit Holiday im britischen Sinne eignet sich der Park (noch) nicht, im amerikanischen Sinne greift man es thematisch gar nicht auf (Vergleich Holiday World). Jaja, Nostalgie. Finde es schon richtig, dass man dem Kind nach den ganzen Umbauten einen neuen Namen geben möchte.
Vampics³
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1066165 Verfasst am Montag, 31. März 2025 06:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2025 06:56
Relax
Walygator Wobei auch hier auf der offiziellen Seite des Parks vom „Plopsaqua Haßloch“ gesprochen wird.
Link zur Beschreibung des Plopsaqua Haßloch

Uns wurde im Rahmen des Presse Termins auf Nachfrage bestätigt das dass bislang nur der Arbeitstitel des Projektes ist.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag