Wie ich erwähnte: Familienpark geht wohl lieber auf Nummer sicher.
Immerhin ist gesehene und gefühlte Sicherheit beim normalen Gast eine andere Hausnummer, als wenn man nur sagt „ist sicher“, oder wenn so komische Vögel wie wir (ich zähle mich mal eben dazu) mit etwas Spiel zwischen dem Bügel klarkommen.
Ja, da hat der gerade 14 Jahre alt gewordene Frossi vor 21 Jahren wirklich geglaubt, dass die Bügel sich ebenfalls nicht schließen ließen und hat dieses höchst traumatische Erlebnis direkt in seinem allerersten Forenbeitrag manifestiert.
Aber vor 21 Jahren war Social Media auch noch nicht so ein Ding und die Sommerlöcher waren gefühlt kleiner.
Wahre Worte. Ich glaube jeder hat solche Stilblüten am Anfang fabriziert, ich will gar nicht erst nachsehen bei mir Das gäbe übrigens ein super Forenspiel!
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Gestern mehrfach gefahren.
Es ist nicht stufenlos. Rastet ganz normal ein. Keine Ahnung wo ich bei meiner ersten Antwort war.
Der Gurt ist übrigends vergleichsweise entspannt. Selbst für beleibtere ist der Gurt lang genug.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type