Ich drück die Daumen für eine mutige Firma, die mit ihren Ideen die Welt Bunter machen und wie ich finde immer Interessante Bahnen raus gebracht haben.
Info aus dem Park. "Leider hat die Herstellerfirma uns noch keine Lösung für die häufigen Ausfälle anbieten können, deshalb haben wir das Fahrgeschäft vorerst vom Parkplan genommen. Herzliche Grüße aus dem Skyline Park"
die Parks halten sich ja meist mit der Veröffentlichung von Kosten ziemlich zurück. Weiß jemand was die Anlage gekostet hat? Wäre sicher ein ziemlich großer stranded Invest das Teil wieder abzubauen.
Hatte heute spontan auf der Rückfahrt vom Oktoberfest die Chance, damit zu fahren. Bei einem Zug auf der Strecke hatte ich mit ca.20 Leuten vor mir fast eine halbe Stunde Wartezeit. Und das bei leerem Park. Was hier los sein muss, wenn der Bär steppt, will ich nicht wissen.
Die Bahn hatte auch alle paar Fahrten einen "Fehlstart", der Wagen müsste rückwärts zurück in die Station und die Bahn resettet werden. Die Fahrt selbst ist so naja, der Start ist geil, aber dann wird man heftig runtergebremst für die sinnbereite Kurve danach. Die beiden Airtimehügel liefern sogar ein bisschen Airtime, die Kurve danach ist wieder für die Katz.
So ganz erschließt sich mir der Sinn dieser Investition nicht, bei einer Kapazität von vielleicht 50 Personen/h. Oder hat man die Bahn evtl. Spottbillig bekommen?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Die Bahn passt perfekt zum Park. Das Ding läuft nach fast 8 Jahren noch immer nicht zuverlässig. Ich weiß aber nicht, ob das Seitens des Parks überhaupt erwünscht ist. Die Bahn in Mirabellandia, hab ich in 6 Besuchen nur 1x fahren können - die haben dort noch extremere Schwierigkeiten als in Bad Wörishofen.
Ich hab die Bahn von anbeginn an nicht verstanden was Maurer damit will...
Hmm, dann muss ich im Mirabilandia letztes Jahr ja extremes Glück gehabt haben. Die Bahn hatte bei meinem Besuch ab 13 Uhr (geplante Öffnungszeit wegen Unwetters am Vortag) bis Parkschluss ohne Downtimes geöffnet und fuhr mit 4 Wagen pro Seite.
Kann ich so bestätigen. Wobei ich an beiden Standorten die Bahn problemlos fahren konnte (im Frühjahr in Mirabellandia) ohne probleme am Nachmittag beide Spuren gefahren (auch bei meinen besuch war die Eröffnung erst am Nachmittag). Und im Skyline Park habe ich sogar 4 Fahrten geschafft. OK der Park war an dem Tag auch leer aber an sich standen immer welche an der Bahn an, so das die Züge schon durchgängig auf dem Track unterwegs waren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type