Gut, dass sie das überhaupt jetzt schon sagen! Ich wollte nämlich in ein paar Tagen mal was für nächstes Jahr buchen. Damit warte ich dann mal lieber. Port Aventura 2007 ohne Furius Baco habe ich ja mittlerweile verarbeitet, aber ohne DK wäre schon extrem traurig gewesen.
Zumindest vor 4 Jahren war die Bahn wirklich unangenehm. Ob der Looping (welcher eigentlich?) und die Cobra Roll jetzt den Unterschied machen werden? Ich meine die Zero G Roll und die Kurve zwischen den Corkscrews hat auch ganz schön ausgeteilt.
Bitter nötig! Bin sie vor 2 Wochen gefahren und wirklich genießen konnte ich sie nicht. Auch wenn das Layout eigentlich cool ist. Und fotogen ist sie immer noch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type