Ich denke das der Park zusammen mit dem benachbarten Wasserpark eröffnet. Und auf den letzten TikTok Videos standen da noch eine Menge Kräne im Park. Denke das wird noch ein wenig Zeit dauern bis alles fertig ist. Meine Vermutung wäre November/Dezember.
Laut Attractions Magazin soll der Park noch in diesem Jahr eröffnen, das wollen sie vom Park erfahren haben. Ein genaueres Datum ist jedoch noch nicht bekannt.
Hier gibt es fast täglich neue Bilder vom inneren des Six Flags Park. Das sieht schon alles recht ordentlich aus, demnach wäre eine Eröffnung dieses Jahr in meinen Augen doch realistisch, wobei das Tag auch nur noch 60 Tage hat. Eigentlich würde man ein Eröffnungsdatum ja schon 2-3 Monate vorher kommunizieren.
Das wunder mich auch ein wenig, dass noch kein Eröffnungsdatum bekannt gegeben wurde. Andere neue Parks machen das mit vielen Monaten Vorlauf und hier gibt es außer der Info "later this year" nichts zu hören.
Kann mir nur vorstellen, dass es noch viele Baustellen in der Infrastruktur gibt. Man sieht auf den Videos und Fotos von außerhalb des Parks auch noch sehr viel Baustelle bei Hotelbauten etc., aber immerhin der Golfplatz nähert sich der Fertigstellung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given