Ich habe die Tage mal gehört, dass die Einnahmen des (sehr teuren) Star-Wars Bereiches durch Merch nicht die Erwartungen erfüllen. Da die Europäer jedoch noch preisbewusster sind als die Amis hat man sich letztendlich dagegen entschieden und den Bereich verworfen.
Sollte dem so sein, kann ich schon nachvollziehen, dass man sich für Lion King entschieden hat, da dieser selbst bei der Abendshow noch immer den größten Applaus bekommt.
Ich glaube das Problem wäre mit einem "Episode 4-6" Star Wars Land LOCKER gelöst worden. Einfach Galaxy's Edge bisschen in Tatooine umlabeln und die OG-Charaktere rumlaufen lassen. Ich denke selbst Naboo und ein paar Pod Racer hätten mehr Anklang gefunden. Ich meine Lion King ist auch sehr cool, aber "why not both".
So etwas zu sagen ist in meinen Augen immer schwierig.
Je nachdem, mit wem man sich Unterhält sind E IV-VI die Favoriten oder I-III. Das einzige wo sich glaube ich alle einige sind, von den Filmen war VII-IX am schlechtesten. Wenn ich aber mitbekommen habe, was für Wartezeiten die Attraktion hat, war das hier am ende wohl doch egal.
Fakt ist aber: Rise of the Resistance ist eine viel aufwändigere und anfälligere Attraktion als Splash Mountain. Das gepaart mit der Tatsache, das Star Wars wohl nicht annähernd so gezogen hat, wie sich Disney das erhofft hat. macht die Entscheidung nachvollziehbar (in Paris sind Attraktionen gefühlt immer in schlechteren Zustand als in den anderen Disneyparks).
Sollte an den Gerüchten über ein Avatarland was dran sein, stellt sich mir allerdings die Frage, ob die entscheidung am Ende besser ist.
Ein Bereich mit Attraktionen über alle drei Trilogien hätte dazu geführt ALLE abzuholen.
Aber das führt an dieser Stelle zu weit weg vom Thema.
Ich habe das Layout von Frozen verpasst. Ist das eine Orlando Kopie ( was echt bitter wäre) oder geht man hier wirklich auf etwas neues ?
Ich freu mich da ja echt drauf. Vor allem auf die Show am See. Könnte, wenn die Franzosen etwas lieblicher werden, ein Gamechanger werden. Mal abgesehen von diesem furchtbaren Namen des Parks.
Es soll eine Kopie der Hongkong-Version werden, die aber wiederum stark auf der Orlando-Version basiert.
Da die Animatronics in Orlando fast zeitgleich aktualisiert werden (weg von den Projektionsgesichtern wie in Hongkong), werden alle drei Rides damit fast - bis auf die Stationseinfahrten - gleich sein.
Das betrifft aber im Verhältnis wirklich wenig Personen, da nur wenige Personen wirklich mehr als einen Disney Park besuchen. Das machen nur die 'Nerds'
Mich wundert allerdings das man Hong-Kong (und Paris) nach dem Orlando Vorbild gebaut hat. Orlando wurde ja damals in eine bestehende Bahn eingebaut. Hong-Kong (und Paris) ist auf der Grünen Wiese entstanden.
Auf der anderen Seite sind Bahnen wir BigThunder Mountain in Tokio und Paris oder Space Mountain in Tokio und Anaheim auch identische Bahnen. Das ist also keine neue Entwicklung ...
Ein Bereich mit Attraktionen über alle drei Trilogien hätte dazu geführt ALLE abzuholen.
In welcher Zeitlinie spielt den Millennium Falcon: Smugglers Run ? Star Tours II mischt ja inzwischen alle Zeiten.
Herzblatt... Smugglers Run ist das Paradebeispiel wie es nicht geht. Die Leute sind maximal überfordert mit dem was sie da tun sollen.
Star Tours macht Spaß. Aber über die Kontinuität der Ridefilme möchte ich wirklich NICHT sprechen.
Du hast natürlich in einem Punkt Recht: Außer ein paar YouTube Jockeys und Enthusiastisten werden das nicht viele bemerken. Ich hatte allerdings schon die Hoffnung das man hier was ganz neues präsentiert.
Die machen ja bald auf und dann werde ich da auch mal wieder hinfahren. Aber auch nur weil Orlando so weit ist und echt teuer mittlerweile.
Zumal es bei dem Frozen Ride für mich keine richtige Storyline gibt, sondern nur eine Aneinanderreihung von Szenen. Warum man nicht auf Tokio zugegriffen hat oder durfte, ist mir ein Rätsel. Tokio hat eine stringente Story, die auf dem ersten Film basiert, und wirkt so viel ausgereifter und immersiver.
Für mich ist die Erweiterung nach wie vor weder Fisch noch Fleisch. Hat sich mal jemand die absurden Laufwege vorbei an dem ganzen „Gar nichts” angeschaut? Die beiden halbherzigen Karussells, von denen eines zur Eröffnung nicht einmal fertig sein wird, sind da nur die Spitze des Eisbergs.
Das Problem ist ja nicht, dass die Besucher den Ride wiedererkennen, sondern dass man zum zweiten Mal eine mittlerweile 10 Jahre alte Attraktionen kopiert, die ihrer Zeit ein Retrofit einer Attraktion aus den 80ern war.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given