Da kommt Licht ins Dunkel, warum es möglich war, dass der Körper sich so weit vorlehnen konnte. Bleibt nur die Frage, ob die Oberschenkelknochen beim mehrmaligen Versuch des Einrastens gebrochen sind oder erst im Laufe der Fahrt. Auf jeden Fall scheint die Vorerkrankung des Opfers ursächlich.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
In den Anklagen wird behauptet, dass die fünf Einzelpersonen aufgrund angeblicher Fahrlässigkeit bei der Konstruktion im Betrieb der Wartung und Überwachung der Attraktion „Stardust Racers“ Verletzungen erlitten haben.
Bin gespannt, wie das ausgeht.
Vorgestern war ich auf Yoy Thrill. Habe jetzt ein großes Hämatom am Oberschenkel. Ich glaube, ich verklage Walibi und RMC...
Ganz im Ernst. Schwindel, Verspannungen, manchmal Kopfschmerzen, ... sind halt typische Folgen von Achterbahnen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given