Och nö.
Das sieht nach nix aus. Weder für den Hopa, noch 3D-Technisch.
Der Meinung bin ich mittlerweile tatsächlich nicht mehr.
Ich bin bei der Ankündigung nur von dem pinkhaarigen Pudel ausgegangen und habe eine entsprechend schlimme Gestaltung befürcht-erwartet. Aber so wie die Bahn da jetzt mit ihrem Layout in diese Ecke des Parks hin gebaut ist, mit dem Felsen in Wolfsmaul-Gestalt und der noch geplanten Bepflanzung, denke ich, dass die Bahn sich dort wirklich gut macht und schön dort passt.
Konnte die Baustelle vor ein paar Tagen mal besuchen und kann wirklich nur sagen, dass es mit den vielen Wegkreuzungen absolut tolle Sichtachsen geben wird. Die Lage am See, die lange Fahrt und die zwar wenige, aber effektive Thematisierung lassen daraus sicher eine schöne Fahrt werden. Lediglich der ganze hintere Bereich wirkt zunehmend zusammengepuzzelt und es fehlt an einer Gebietsvision. Der Beach, Wasserspielplatz, Sky Scream, 100 % Wolf und der Airshow-Bereich gehen nahtlos ineinander über, was leider etwas Potential verschenkt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given