Park
Plopsaland Deutschland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2026: 100% Wolf Familienachterbahn @ Holiday Park (DE) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
schrubber
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #1072245 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2026 19:44 Relax
Bei der ersten Hälfte wäre mein Anhang noch dabei S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1072246 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2026 20:14 2 gefällt das Relax
Das sieht doch ganz gut aus, endlich mal eine Familienbahn im Park. Überraschend find ich den zweiten Lift, der zum Ende hin richtig Gas gibt.
totnhfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1072247 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2026 05:08 1 gefällt das Relax
Schön lange Fahrzeit. Gefällt mir.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
SimonL
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #1072249 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2026 07:03 Relax
Bei 1:00min sieht man 3 Züge gleichzeitig in Bewegung. Sieht vielversprechend aus S

Was ist das eigentlich für ein chices Schloss im Hintergrund?
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1072250 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2026 10:32 Relax
Frossi, der damals nur die Ankündigung und den Filmtrailer gesehen hat Och nö.
Das sieht nach nix aus. Weder für den Hopa, noch 3D-Technisch.

Der Meinung bin ich mittlerweile tatsächlich nicht mehr.

Ich bin bei der Ankündigung nur von dem pinkhaarigen Pudel ausgegangen und habe eine entsprechend schlimme Gestaltung befürcht-erwartet. Aber so wie die Bahn da jetzt mit ihrem Layout in diese Ecke des Parks hin gebaut ist, mit dem Felsen in Wolfsmaul-Gestalt und der noch geplanten Bepflanzung, denke ich, dass die Bahn sich dort wirklich gut macht und schön dort passt.
almier
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1072251 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2026 11:24 1 gefällt das Relax
Konnte die Baustelle vor ein paar Tagen mal besuchen und kann wirklich nur sagen, dass es mit den vielen Wegkreuzungen absolut tolle Sichtachsen geben wird. Die Lage am See, die lange Fahrt und die zwar wenige, aber effektive Thematisierung lassen daraus sicher eine schöne Fahrt werden. Lediglich der ganze hintere Bereich wirkt zunehmend zusammengepuzzelt und es fehlt an einer Gebietsvision. Der Beach, Wasserspielplatz, Sky Scream, 100 % Wolf und der Airshow-Bereich gehen nahtlos ineinander über, was leider etwas Potential verschenkt.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag