Ich hätte zwar absolut keinen Bock unter diesen "String-Tanga-Sonnensegelchen" im kalifornischen Sommer-Halbschatten zu sehen, aber die Blicke auf die Bahn sind schon verdammt cool. Macht trotz Viehgatter was her finde ich. Mist, ich muss wohl wieder back back to Cali Cali...
Vielleicht ist es ja bald „Schallschutzwand the Ride“ und dann ergibt sich auch mehr Schatten? Seit dem Pre-Opening häufen sich die Stimmen der Anwohner zur Lautstärke. Universal ist aber dran.
Ansonsten schon tolle Ausblicke und Interaktionen mit der Queue.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type