Wenn du so schnorrst, dann gibt dir bestimmt keiner Ergebnisse. Es wurden schon oft genug welche genannt. Und wenn du damit nicht zufrieden bist, dann geh auf Google oder auf die Coastervideos - Suchmaschine.
Dieses Video lässt sich inzwischen gar nicht mehr aufrufen! (server nicht gefunden...)
Doch, lässt es sich.
Ich such einfach nur eins, wo er am Tag drüberkommt, und die Kammera immer schön auf die Schiehnen filmt und nicht
die Leute nebendrann oder sonst wo hin.
Genau so eins ist das.
Aber die Aufnahmequalität ist scheiße, da man bei der nicht Runterrollfahrt (rückwärts) kaum was sieht.
Doch, man sieht was bei der "Runterrollfahrt" und die Aufnamequalität ist sehr gut.
Und wenn du es immer noch nicht nehmen willst, dann schlaf gut.
links, die in diesem Tread noch nicht genannt wurden
Naja, ich bin sicher, jeder hier hat bestimt 135 Links zu einem TTD Video in seiner Favoriten-Liste...
Wenn dir das, was dir hier einige anbieten nicht gut genug ist, benutze doch selbst google u. Ä.! Ich finde es ganz schön unverschämt, dass du andere suchen lässt, aber immer nicht zufrieden bist! Dann braucht man sich nicht wundern, wenn diese Leute irgendwann keine Lust mehr dazu haben und man nur noch "dumme" Antworten bekommt! Nun denn, dong' mal weiter...
Ihr müsst ja nicht suchen. Ihr habt bestimmt einige Videos schon auf eurem Rechner, und müsstet nur hinschreiben, wo ihr sie her habt.
Matthias
Bei google kommt nur Scheiße raus
Ich sag ja, wir haben hier alle jeder 135 Videos inkl. deren Links auf Lager...
Und bei Google kommt nur Scheiße raus wenn man Scheiße eingibt und dann nur die ersten zwei Ergebnisse anklickt... komisch, dass andere da immer was finden
Ja Ja!
Die Extremgoogler eben. Die klicken alle Ergebnisse 5 mal an, um ja nichts zu übersehen.
Matthias
Nö, aber mehr als die ersten drei jeweils einmal reicht auch. Und auch wenn ich nicht unbedingt in der Lage bin, das zu sagen, aber ich glaube du gehst hier einigen Gewaltig auf den Sack! Langeweile? Geh ins Bett... ist schon spät!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type