yyyyyyeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa
grad den sitz ersteigert für 68€!!!!
Was fürn schnäppchen!! Meine Eltern haben mir ein Limit von 400€ gegeben!!
Werde Bilder posten wenn ich ihn zuhause entsprechend aufgebaut habe
Schnäppchen. Glückwunsch an den Gewinner, ich hab selber mitgeboten und war auch bis 14 Sekunden vor ende Höchstbietender mit 67 Euro, aber als ich dann gesehen hab, dass ich überboten wurde und 70 bieten wollte, war die Auktion leider schon zu Ende.
Edit:
@ForceMaster: Du warst das!!!! Na warte!!
Glückwunsch. hast echt ein Schnäppchen gemacht.
Eigentlich hätte ich auch nicht so viel geboten aber meine Eltern ham halt gesagt das wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk und ihn mir "geschenkt".
Werde mir dann aus Rohren oder Schaumstoff oder so, mal sehen, ein gestell mit Beckenbügel bauen, wo er dann wie der "Test-Seat" draufkommt. Hab noch Platz für so ein Kleiderständer im Zimmer!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given