Mitglied wählen
Freunde
Suche
Idee für Coastertyp Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
coasterflyer
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #113017 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 18:52 Relax
Ähm, der Watercoaster ist extrem gefährlich!
Nach der Zeichnung kommen die Fahrgäste mit den Beinen auf dem Wasser auf!
Das führt garantiert zu Brüchen!

Coasterflyer
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #113020 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 18:54 Relax
Also, Projekt 2 gefällt mir wirklich gut...
das wär ja mal richtig möglich

Suuuper

Projekt 1 ist auch gut, jedoch würde man in den anderen Reihen net nass werden, und des find ich schade, aber deine Ideen find ich mal wirklich gut S

maxximum
ForceMaster
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #113025 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 19:00 Relax
coasterflyer Ähm, der Watercoaster ist extrem gefährlich!
Nach der Zeichnung kommen die Fahrgäste mit den Beinen auf dem Wasser auf!
Das führt garantiert zu Brüchen!

.... S die Zeichnung ist nicht wirklich gut
Tatsächlich soll bei maximaler Eintauchtiefe des Wagens natürlich immernoch so viel Platz zwischen den Beinen der Fahrgästen und der Wasseroberfläche sein, dass niemandem zu Schadne kommt.
Ich selbst dass man direkt über dem Wasser baumelt

Natürlich nicht im Wasser S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #113043 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 20:25 Relax
ForceMaster
Ähnlich wie bei dem bekannten 4-D Coaster X können sich die Wagen um 360° Grad drehen. Allerdings kann sich dieser ganze Aufbau ebenfalls (wie bei EuroMir) um 360° drehen, was wirklich alle Liege und Sitzpositionen ermöglicht.
Auf meinem Bild stellen die grauen Teile die beweglichen Achsen dar. Übrigens sorry für die hässlcihen Farben aber ich finde so kann man die Teile besser auseinanderhalten als wenn ich jetzt alles in Mausegrau gemacht hätte.

Die Gondeln müssten nicht mal mehr entwickelt werden! Man könnte die Gondeln vom Shaker verwenden. Die würden auch diesen Zweck erfüllen. Wenn man schon mal bei dem Thema ist, könnte man auch bereits bestehende Bahnen mit solchen Gondeln bestücken und hätte nachträglich noch einen "neuen" Caoster!

MfG
W.Müller
Stef
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #113048 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 20:32 Relax
Moin,

Mal sehen, wann die Ersten anfangen Threads wie "28 D Coaster [Coastertyp]" aufzumachen.
Eure Vorschläge sind irgendwie angsteinflößend.
Bald kommt da noch einer und will einen Zug so bauen, dass die Tennisbälle, die während der Fahrt auf den Zug abgeschossen werden, nur den Haarschopf des Fahrgastes treffen.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #113053 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 20:40 Relax
Die beiden Ideen sind gut, doch der Watercoaster muss schon eine enorme Geschwindigkeit haben, damit er beim Kontakt mit dem Wasser nicht stehenbleibt ... und dann kommt das Problem: Je schneller der Coaster ist, desto mehr tut das Wasser im Gesicht der Fahrgäste weh ... und nochwas zum Watercoaster: nur die Leute in der ersten Reihe bekommen so richtig das Wasser ab ... also entweder man hat einen noch extremeren Andrang in der ersten Reihe oder man nimmt Achterbahnwagen a la Oblivion ... halt mit einer Sitzreihe nur aber dafür 8-10 nebeneinander ...

Gruß Küppi

PS: @ DragonKhan: Sei bitte nicht immer zu pingelich und kritisch ... Du bist immer einer der ersten die rummosern ... hier sind ein paar Freaks ( S ) am Werk, die ein wenig träumen ... teilweise realistisch - teilweise eben nicht ... na und ?! S
Wirbelwind
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #113367 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2004 23:01 Relax
Hallo zusammen,

hätte da auch noch eine kranke Idee anzubieten: einen Suspended Spinning Coaster.

Die Schiene sollte genau wie bei einem normalen Suspended Coaster aussehen, nur daß unten dran statt einer hekömmlichen 2er- oder 4er-Gondel eine Art Miniaturausgabe von einer Huss Frisbee baumelt.

Die Streckenführung müßte dann ähnlich wie beim Airrace im Bobbejaanland aussehen, also vor allem weitläufige Helix-Kombination. Wäre doch mal was neues ...

Viele Grüße
Wirbelwind
Christian
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #113368 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2004 23:13 Relax
Wirbelwind Wäre doch mal was neues...

Nein. S
Wirbelwind
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #113370 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2004 23:17 Relax
Christian
Wirbelwind Wäre doch mal was neues...

Nein. S

Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt, außer daß ich keine Monorail im Sinn hatte. Schade. Hatte also schon jemand vor mir eine ähnliche Idee.

Danke jedenfalls für den Link.

Viele Grüße
Corny
Einsteiger a

Afghanistan

Link zum Beitrag #113375 Verfasst am Mittwoch, 22. Dezember 2004 00:59 Relax
Christian Nein. S

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich eine Schweinehälfte an der Transportbahn im Schlachthof fühlt, sollte eine Fahrt mit dieser Kultbahn nicht verpassen. I love it. S
Christian
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #113392 Verfasst am Mittwoch, 22. Dezember 2004 09:55 Relax
Corny
Christian Nein. S

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich eine Schweinehälfte an der Transportbahn im Schlachthof fühlt, sollte eine Fahrt mit dieser Kultbahn nicht verpassen. I love it. S

*unterschreib* S

Die Bahn ist echt Kult!
Erst die Hammerbrakes vor dem Aufzug, das bisschen Airtime beim Anhalten desselben, und es ist - wenn man etwas nachhilft S - die allerschönste Spinningfahrt ever möglich. Und das Feeling dabei erst... Geniale Bahn!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag