Ihr glaubt doch nicht wirklich das es ganze Geld ankommt oder ?
Es gab schon mehrmals in Magazinen Berichte das nicht immer das ganze gespendete Geld ankommt. Aber wenns hier niemand versteht, will ich auch garnicht weiter drauf rumreiten.
Ihr glaubt doch nicht wirklich das es ganze Geld ankommt oder ?
Es gab schon mehrmals in Magazinen Berichte das nicht immer das ganze gespendete Geld ankommt. Aber wenns hier niemand versteht, will ich auch garnicht weiter drauf rumreiten.
Schwarze Schafe gab es schon überall, die gibt es und wird es auch weiterhin geben. Und ich glaube solch pauschalisierte Unterstellungen, wie du sie dort von dir gibst, versteht hier niemand.
Also ich möchte hier sagen dass ich es nicht in Ordnung finde, dass du ohne irgendwelche sachlichen Anhaltspunkte dem Kanzler und den Hilfsorganisationen sowas unterstellts! Ich bin der festen Überzeugung, dass das ganze gespendete Geld den Hilfsorganisationen zukommt, die davon dann die Einsätze bezahlen (natüröich ladet auch einbisschen was bei der Organisation innerhalb dieser Hilfsorganisationen).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given