Mitglied wählen
Freunde
Suche
Besucherzahl-Sammelthread Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #116465 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2005 15:24 Relax
almier Weiß denn wirklich keiner, wie viele Besucher die Movie World in ihren Spitzenzeiten hatte?

Movie World hatte 2003 ca. 1,100,000 Gaeste, was hinter den Erwartungen von 2,400,000 ein gutes Stueck zurueck liegt. (Quelle)
Naja, macht kuerzere Warteschlangen an den beiden B&Ms S
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #116489 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2005 16:17
Themenersteller
Relax
Hallo Matthias,

Erstmal danke für die Zahlreiche Liste S
Ich nehme allerdings nur manche Parks hier in der Umgebung mit auf, ich glaub sonst würde es ziemlich unübersichtlich werden*gg*
******

Jetzt schreibt Boris, das die Besucherzahl in der Movie World ca. 1,1 mio. beträgt, jedoch in der Liste von Matthias 1,75mio. angegeben ist.
Was stimmt denn jetzt wirklich, oder meint ihr beide zwei verschiedene Movie world-Parks (Deutschland/Madrid)?


Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #116490 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2005 16:18 Relax
Boris meint wohl die in Madrid, sonst würde der Komentar mit den zwei b&Ms keinen Sinn eregeben.
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #116524 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2005 18:29 Relax
martinspies Boris meint wohl die in Madrid, sonst würde der Komentar mit den zwei b&Ms keinen Sinn eregeben.

Bingo. War ja nicht spezifiziert welche gemeint ist. S
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #116526 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2005 18:32 Relax
Hi,

Also die Liste ist von 2003, schade dass es noch nicht die Zahlen von 2004 gibt, es ist verständlich dass nur die wichtigsten aufgenommen werden, sonst hättest du ein paar stunden arbeit S S S


Zum Movie World Madrid, das hatt dieses Jahr wirklich nur 1,1 Millionen Besucher, was mich also echt enttäuscht hat,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #117961 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 23:02 Relax
Neuer Rekord für den Europa Park! 300.000 Besucher in der Wintersaison (40.000 mehr als 2003). Das heißt der Park hatte im Saisonjahr 2004 stolze 3,7 Millionen Besucher. Gratuliere! S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #118145 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2005 22:03 Relax
Hy, ich möchte natürlich auch meine Meinung hier äußern, welche auch die Frage von Parkmaxx theoretisch beantworten dürfte. Ich besuchte am vorletzten Öffnungstag den Space Park Bremen. Ich gehe davon aus, das der PArk die 500.000er Grenze nicht geknackt hat, denn:

- ich war am 25.9.04 um 14:10h der 448566 bzw. 448567te Besucher. Auch sehr schön in den beigefügten Bildern zu sehen. Die kunden zählung ist oben rechts am Ende des Strichcodes zu sehen.
Nun viel Spaß nochbei der Spekulation, wieviele noch am letzten Tag gekommen sind.

Grüße aus Neuss, Euer TomyT.



Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #118230 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2005 12:56 Relax
a little Offtopic:
tomyt - ich war am 25.9.04 um 14:10h der 448566 bzw. 448567te Besucher. Auch sehr schön in den beigefügten Bildern zu sehen. Die kunden zählung ist oben rechts am Ende des Strichcodes zu sehen.
Nun viel Spaß nochbei der Spekulation, wieviele noch am letzten Tag gekommen sind.



Ob du tatsächlich der 44856 te Besucher warst, ist nicht ganz sicher über diese Karte festzustellen, da es sich wohl um Karten aus dem Vorvekauf (ADAC) handelt. Dies kann bedeute, dass es auch mehr oder weniger Besucher vor dir gewesen sein können, weil (VERMUTUNG:) die Nummern ja wahrscheinlich schon beim Erstverkauf der Karten angelegt wurden?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #118264 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2005 15:34 Relax
Info an alle, speziell auch für Tejay.

Die Karten sind von mir an der Tageskasse unter Vorlage meines ADAC-Ausweises am Eingang gekauft worden, daher der ADAC-Rabatt. Dies kann man auch auf der Kartenrückseite unten links erkennen = "25.09.2004 14:10 / ....."
Somit ist auch die fortlaufende Kartennummer gültig.
Ich muß hierbei auch sagen, das mir nicht eingefallen ist, als ich die Karten hier online stellte, jemand auf diese Idee mit dem Vorverkauf kommen könnte und daher nicht explizit erwähnt.
Also kurzum, diese Karten wurden am vorletzten Öffnungstag an der Tageskasse gekauft und sofort "entwertet" S

Viele Grüße aus Neuss , Euer TomyT S
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #118265 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2005 15:36 Relax
Noch einnal für Tejay, ich gehe davon aus, das es sich in deiner Antwort um einen Tippfehler handelt. Wir waren nicht der 44856 te Besucher sondern die 448566te Besucher. Du hast da eine Ziffer überlesen bzw. vergessen einzutippen.

Viele Grüße S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #118422 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2005 00:30 Relax
tomyt Du hast da eine Ziffer überlesen bzw. vergessen einzutippen.


Jepp, habe ich. Danke für deine ergänzenden Hinweise.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #118426 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2005 00:56 Relax
Gerade auf Amusement today. com gefunden:
Zitat Cedar Fair announces 2004 attendance (JAN 6; 2:23 PM) Cedar Fair announced recently that combined attendance in 2004 at its 12 parks totaled 12.6 million guests, up 3 percent from the 2003 total.

Dick Kinzel, chairman, president and CEO, noted that the 2004 figures include results from Geauga Lake, which was acquired by Cedar Fair before the start of the 2004 season. On a same-park basis, combined attendance was down 2.5 percent.

amusementtoday.com
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag