Der SuperSplash wird (zumindest vorerst) unverkleidet bleiben.
Ja, das meinte ich ja. Aber auch so wird es sicherlich schön aussehen, auch gerade wegen den Fächerstützen. Und wenn dann erstmal irgendwann das portugiesische Dorf dazugebaut wird... *froi*
MfG Oskar
"Ich will Spaß!" Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
Ne frage. Fährt man den Lift rückwärts und wird man oben gedreht um den rest vorwärts zur fahren?
Nein, ich beschreibe mal kurz: "Ganz normal" vorwärts den Lift hoch -> Drehplattform -> kleiner Drop rückwärts -> Drehplattform -> große Drop und folglich auch den Rest vorwärts in die Station
Naja kleiner Drop würde ich nicht sagen, es sind immerhin 9m und das ist schon zimlich hoch.
Hier hat einer versucht,die Bahn realistisch "vor"zubauen,nach angaben eines Mitarbeiters vom EP,ist das schon ziemlich genau:
Quelle: thuur.pieterpeeters.com spl9.jpg
Ich hege allerdings die (unbegründete) Vermutung, dass die kleinen, dünnen Querverstrebungen oder eher Seile zwischen den Fächerstützen eher der Fixierung der Träger während des Baus dienen und dann später entfernt werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type