Mitglied wählen
Freunde
Suche
(wieder) Neue Namen für einige Rides @ Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #120011 Verfasst am Mittwoch, 19. Januar 2005 18:47 Relax
Das wird bestimmt ne Zeit dauern, bis ich mich an die neuen Namen gewöhne, da benutz ich zum Verständnis doch lieber noch die Alten, die hörn sich größtenteils sowieso bedeutend besser an.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #120073 Verfasst am Mittwoch, 19. Januar 2005 20:37 Relax
Hier mal meine Meinung zu den neuen Namen:

Side Kick --> (Seitenkick) --> find ich recht gut. Alles schlägt "Round Up".
Cop Car Chase --> (Polizeiauto Verfolgungsjagd) --> Auf jeden Fall besser, weil kürzer als "The Ultimate Car Chase".
Power Surge --> (Kraftvoller Stromstoß) --> S naja, High Voltage fand ich besser.
Dishwasher --> (Spülmaschiene) --> ähm...gefällt mir gar nicht. Aber vielleicht hatten die ja stress mit Disney bekommen wegen Alice. Wer weiß.
Mad Manor --> (Böses Haus?) --> mal sehen wie viel am Theming verändert wird und ob es dann passt.
Polly Poodles Treehouse --> (Polly Pudels Baumhaus) --> warum nicht?
Mystery River --> (Mysteriöser Fluss) --> finde ich gelungen.
Movie Park Filmmuseum --> (vorher: Museum der dt. Filmgeschichte) --> der Name passt auf jeden Fall. Gut.

MfG

PS: Alle Namen natürlich mal eben flott übersetzt. Keine Haftung für die Richtigkeit S
Oh, wie Watte!
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #120113 Verfasst am Mittwoch, 19. Januar 2005 22:31 Relax
Ich finde die neuen Namen nicht so überzeugend,
mir haben die alten Namen besser gefallen.
Zum Beispiel hätte man bei Wild Wild West einmal Wild weglassen
können. Somit wäre es ja dann eigentlich auch ein neuer Name.

Aber im Grunde genommen werde ich die Bahnen warscheinlich
am Anfang sowieso mit den alten Namen betiteln.
Freu mich aber trotsdem schon auf den 19. März wenn der
Park wieder öffnet.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #120119 Verfasst am Mittwoch, 19. Januar 2005 22:42
Themenersteller
Relax
wolfgang derachterbahnfan

macho12
Cool vieleicht wird ja alles komplett überdacht


Kann ich mir auch kaum vorstellen, obwohl mich das sehr freuen würde. Ein kompletter indoor grusel Waterride würde mir sogar sehr gut gefallen.


Was viele wohl hier die ganze Zeit komplett vergessen ist die Tatsache, dass der Park 3 komplett neue Rides bekommt und diese Unmengen an Geld kosten, genauso wie die Umthematisierung des Looney Tunes Landes. Erwartet nicht zu viel vom Mystery River (meine Meinung) und freut euch lieber auf die anderen Neuerungen wie Spongebob und Ice Age.
Zu den Namen:
Sicher sind die Namen gewöhnungsbedürftig, aber die haben sicherlich alle irgendeinen Sinn. Vor allem da auf großartige Filmlizenzen verzichtet wird kann man keine Sachen erwarten wie "Cobra 11" oder "2 Fast 2 Furious". Man will einfache und leicht merkbare Namen erschaffen, was zum größtenteils auch passiert ist. Auch wenn High Fall dumm klingt, gibt es viele Leute, die den Turm seit Eröffnung so bezeichnen oder LWP hieß bei den meisten auch immer nur Police-Achterbahn.
Fazit:
Man hätte es sicherlich besser machen können, aber wir können froh sein, dass der Park so viel Geld bekommt und das auch (hoffentlich) sinnvoll nutzt und nicht für etliche Filmlizenzen ausgibt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag