Die Bahn ruckelt nur so wegen schlechter Wartung, der Prototyp im Europa Park läuft immer noch sanft wie ein babypopo, und man sieht auch kaum schwarze spuren,
Ich hab für Hervorragend gestimmt! Mich hat die Fahrt begeistert, mal richtig lang und auch ziemlich schnell und rasant. So sollte eine Bobbahn sein. Und das Theming is auch fein.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
hat auch von mir ein gut bekommen ,
ist ne ganz lustige fahrt,hoffe dieses jahr noch in den hp zukommen ,
aber dann sicher NICHT wegen der bob Bhan
gruss
auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Ich hab für "Gut" gestimmt. Die beste Bobbahn, die ich bis jetzt gefahren bin, ist sie auf alle Fälle. Schön großes und abwechslungreiches Strecken-Layout, die Bahn ist zudem schön in die Landschaft integriert worden.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Ich habe auch mit "gut" bestimmt, da mir die Bahn aufgrund der Länge und des Layouts zB wesentlich besser gefällt als due um Europapark. Allerdings spüre ich immer ein paar Vibrationen im Halsbereich, wenn ich mit der Bahn fahre. Dies habe ich auf anderen Bobbahnen nicht. Geht Euch das auch so, oder bin ich da ein Einzelphänomen ?
Von mir ebenfalls ein "Hervorragend".
Ich bin jetzt auch nur die Bobahnen im HePa und im Parc Asterix gefahren. Vom Theming her hat die BB aus dem HeidePark gewonnen, außerdem ist sie auch schön schnell und hat schöne viele enge Kurven, ABER hat nicht sooo einen steilen First Drop wie der aus dem Parc Asterix, nicht war Dark Moon?
Aber dennoch, die Bobbahn aus dem HeidePark bleibt fürs erste meine Nr.1 unter meinen, bis jetzt, 2gefahrenen Bobbahnen.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type