Ich find der 2. Teil is der beste. Da kann man die Häuser schön bauen un man hat ne gute Übersicht über den Bau. Außerdem läufts auch auf etwas schlechteren PCs
Ich könnte jetzt rumschwärmen warum RCT1 das beste ist und genauso könnte man auch zig Argumente dagegen finden.
Bleiben wir dabei, dass die Zahlen den Rang des Spiels darstellen.
Heute spiele ich kein RCT mehr aber ich fande den ersten Teil am besten. Darmals war noch alles einzigartig und motivirend weiterzuspielen. RCT2 hat mich nicht gefesselt da ich fand das es nichts neues war, gleiches grafikprinzip, dadurch nicht gelungere neuerungen. Bei RCT3 hat mir zwar die grafik gefallen aber das dingen ist so verbugt und hardwarefressend dass das spiel nicht länger als 15 spielstunden auf meiner Festplatte überlebt hat!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type