Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bekommen die Attraktionen des Walibi World neue Namen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #124057 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 15:47 Relax
Sixflags89 Meine allgemeine Frage war: Wird überhaupt etwas am Theming getan?Danny

ostchien Welches Theming?!?


Dieses komische Büro, in dem es immer nach Erbrochenem roch, sollte doch nicht etwa Themeing sein, oder? Ich dachte immer, da arbeitete die Guest-Relations-Abteilung von Six Flags Europe.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #124066 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 16:16 Relax
multimueller
Sixflags89 Meine allgemeine Frage war: Wird überhaupt etwas am Theming getan?Danny

ostchien Welches Theming?!?


Dieses komische Büro, in dem es immer nach Erbrochenem roch, sollte doch nicht etwa Themeing sein, oder? Ich dachte immer, da arbeitete die Guest-Relations-Abteilung von Six Flags Europe.


Dieses "komische Büro" ist der Daily Planet und der Ausgang der Redaktion ist eine Telefonzelle.
Also ein bisschen was hat man sich bei der Gestaltung sicherlich gedacht und das es da nach Erbrochenem gerochen hat kann ich jetzt nicht unbedingt nachvollziehen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #124069 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 16:42 Relax
Nach Erbrochenem???
Hab ich auch nie wahrgenommen.Und ein theming sah ich beim Superman deutlich!Der Daily Planet war Sehr Gut nachempfunden,die EmpfangsThekemit den verschiedenen Uhren,die Büros etc..
und die Idee mit der Telefonzelle fand ich auch witzig.
Bin mal gespannt was kommt...
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #124070 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 16:46 Relax
Zitat Nach Erbrochenem???
Hab ich auch nie wahrgenommen.


Ja ich habe das auch immer gerochen. Irgenwie komisch.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #124081 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 17:18 Relax
Ich wollt ja erst nix sagen,aber jetzt,wo`s allen aufgefallen ist,das es in der Q nach K**** müffelt........ S
Ob`s am Inventar liegt,oder hat da mal ein wartender ge****** und keiner hat`s weg gemacht?
Na ja,da sie ja aus Superman-The Ride jetzt XPress machen,wird die Q bestimmt auch umgethemt und ich hoffe,das sie den Geruch ebenso warnehmen und mal durchlüften S !!
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #124107 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 17:46
Themenersteller
Relax
Das stimmt! In der Halle, wo der Daily Planet drin war, stank es wirklich wie die Pest!
Bin mir aber nicht ganz so sicher, ob sich das mit dem neuen Namen ändert; bin nicht wirklich davon überzeugt.

Danny
CCAAALAAFYOU!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag