und ist dir was aufgefallen??? Rate mal! Ist was ganz neues am BreakDanceR seit dem Lukasmarkt!!
ich weiß es ich weiß es....
Das Fett aus der Presse ist bereits neu, die lager wurden neu abgeschmiert, intervallmäßig musste auch der Keilriemen gewechselt werden, ach ja ganz zu schweigen von der tatsache das auch die bremsbeläge der Gondelbremse erneuert wurden.
achja div. Steckverbinder wurden auch neu befestigz bzw ganz erneuert. Ein defektes Lager wurde ebenfalls ausgewechselt...
Ich bin gestern mit meiner Freundin um ca. 20:00 Uhr nach Mainz gefahren um ein paar Fotos zu schießen, um ne Kleinigkeit zu essen und evtl. ne Runde Scooter zu fahren. Was wir dort erlebt haben, war nicht mehr schön. Breakdance fuhr regelmäßig mit 6 Leuten und auf dem gesamten Platz war tote Hose. Caribbean Star hatte wohl eine Panne, denn dieser hatte bereits das Licht aus, mit dem Vermerk "außer Betrieb". Generell mangelt es in diesem Jahr einfach an Reihengeschäfte um das Fest attraktiv wirken zu lassen. Ich kann es aber den Schaustellern nicht verübeln, wenn man nach der Pleite von letztem Jahr einfach fern bleibt.
Viele Grüße
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
die Boxen wueden direkt an den Standplatz auf dem Lukasmarkt geliefert und die alten mitgeholt! Eine der alten schwarzen Boxen hat die Firma direkt der Euro Rutsche geliefert!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type