Heide Park : (namen vergessen) Das Restaurant schräg gegenüber vom Delphinarium
Holiday Park : Das Restaurant bei den großen Weinfässern (Pfalzgraf glaub ich )
Walibi World : Das Restaurant bei Merlin`s Castle
Im Europa-Park haben wir ja im Themenhotel gespeiset (aber vom feinsten).
Ich persöhnlich hasse es einen Rucksack durch einen Park zu schleppen.Videokamera und Regenponcho sind schon Last genug.
Patrick,Claudia,Helmut & Gabi haben meist einen dabei und wenn ich dann mal was verstauen muß,dann darf ich was rein tun.
DLP: Blue Lagoon, Colonel Hathi's Pizza Outpost, L´auberge de cendrillon
Port Aventura: La Hacienda in Mexico, der Saloon in Far West
Alton Towers: Mc Donalds im Park (alternativ noch: KFC oder PH, aber Gott, was fürn Fraß)
Busch Gardens Williamsburg: "Das Festhaus" für Sauerkraut mit Würschten und La Grande Glace für den Nachtisch.
Phantasialand: Das chinesische Restaurant im chinesischen Teil
Europapark: Don Quichotte, Im Alcazar oder im Schloß Balthasar
Holidaypark: Auf der Autobahn im nächstgelegenen Rasthof
Efteling: Auf den Fingernägeln (kauen)
Meistens nehme ich selbst was zu essen mit wenn ich in einen Park gehe. Aussnahme: Fränkisches Wunderland, weil es dort immer eine Stunde lang Wiener Schitzel zum Halben Preis gibt (Happy Houre) und in Geiselwind war ich schon öfter im Restaurant Tropico.
Ich kaufe mir immer viel zu viel zu essen in den Freizeitparks...
Vornehmlich bei jedem Movie Park Besuch eine Pizza und ein
Baguette bei Subway. Zudem dann noch eine Tuete Donuts und
ein Slush-Getraenk. Ich sollte irgendwie mal meine Taktik
aendern, was MP-Besuche betrifft...
Ja, aber nur vor 2003, denn da war die Pizza noch richtig gut!
Also ich hatte eigentlich meist beim Pony Express oder bei Gotham Snacks deniert
Im PHL war das Restaurant Alt-Berlin mal gut gewesen, aber nun geht es nur noch zur Pizzeria im Westernbereich.
EP: Jedes mal lecker Gyros im griechischen Themenbereich.
Legoland: Dino Grill - wirklich sehr tolles und gepflegtes Ambiente. Kann man nur empfehlen!
De Efteling: Steenbock, denn dort ist die beste Geräuschkulisse
Holiday Park: Burgschänke, dort gibt es auch gute Musik vom Burg Falkenstein *argh*
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Efteling/Slagharen: Automaten
restliche hollaendische Parks: Alles was frittiert wird (sprich: in den o.g. Parks in den Automaten zu finden ist)
belgische Parks: am besten gar nichts (ok, subway und swirl in SFB ist gut)
spanische Parks: Essen? Da geb ich doch schon alles Geld fuer Fluessigkeit aus (ok, Fastfood weil man ja das maximum aus den Parks holen will)
Franzoesische Parks: Wildschweinburger nebem dem Eingagn zu Styx (Parc Asterix). Gewoehnungsbeduerftig, aber ok. Sonst eins von den Riesenbaguetts aus dem Eingangsbereich, da stimmt Preis/Saettigung am besten.
deutsche Parks: Chinerestaurant und die Hacienda im Phantasialand streiten sich drum
Mitnehmen is' bei mir nicht. Mir reicht schon meine Kameratasche, mehr will ich im Park nicht schleppen. Wo esse ich eigentlich meistens *überleg*
EP: Panoramacafé oder Seerestaurant.
HoPa: Pfalzgraf
Phantasialand: Alt Berlin, Pizzeria Westernstadt oder Cina-Restaurant
*hmm* sonst war ich eigentlich in keinen Parks so regelmäßig, daß ich da meine Futterpräferenzen hätte.. Ach ja, Six Flags Holland... da war auf der Rückfahrt irgendwo an der Straße eine Frittenbude... *mjam*
Phantasialand: Restaurant Alt-Berlin
Holiday-Park: Pfalzgraf
Europa-Park: Seerestaurant
Heide-Park: Restaurant De ole Kutter
Port Aventura: Der Hot-Dog Stand im Western Bereich. Da kriegt man für relativ wenig Geld sehr leckere und vor allem sehr große Hot-Dogs.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Ich setz mir sehr gern im Europapark in ne Hütte im Schweizer Dorf! Ein Brütchen, en Stück Fleischwurst und ein paar Tomaten oder Paprika anschliessend noch was Süßes und dann gehts mir gut!
Regelmäßig esse ich eigentlich nur im Pfalzgraf. Die Pizza zum Mitnehmen aus dem italienischen Themenbereich im Europa Park gehört manchmal auch noch dazu. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eher wenig in Freizeitparks esse und manchmal auch nur mitgebrachte Brote.
Holiday Park: Ganz hinten beim Sturmschiff-Snack, dort ist es immer schön ruhig und angehnem da meistens kein großer andrang herscht.
Auch sehr Lecker sind die Tower-Burger die es früher beim Tower-Snack gab, der ja leider abgebrannt ist. Die Burger sind jetzt beim
Show-Theater zu bekommen.
Europa Park: In der Taverne Delphi im Griechischen Themenbereich, von der Terasse aus hat man einen schönen Blick auf Poseidon
Tripsdrill: Gaststätte zur Altweibermühle, leider die enzige Möglichkeit im Park was wirklich essbares zu bekommen, dafür aber sehr gut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given